Mezaka Interviews: Billhelm

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 29. August 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Moin moin liebe Forumgemeinde,
    wie versprochen kommt nun kommt wie versprochen pünktlich mein neues Interview. Vorab ein paar Worte: besonders Shadys Fragen haben mir zu denken gegeben und haben mich leider dazu gebracht mich dazu entschließen in Zukunft eure Leserfragen zu zensieren(und einige weitere Veränderungen vorzunehmen). Na gut genug geplant und nun zu Billhelm:

    Mezaka: Warum heißt du „Billhelm“?

    Billhelm: Hmm... als ich in der 7. Klasse war, hatten ein paar meiner Mitschüler aus irgendeinem Grund den Namen "Billhelm" für mich erfunden.
    Keine Ahnung wie sie darauf gekommen sind. So ziemlich jeder an meiner Schule hat mich Billhelm genannt^^
    Für so ziemlich alles wo ich nen Namen angeben muss, nen Nickname, oder whatever, nehm ich "Billhelm" :D
    So also auch in Minecraft ;-)

    Mezaka: Was meinst du ist an Minecraft so besonders, dass Millionen andere User und du es spielen?

    Billhelm: Bei Ego-Shootern ballerst du alles übern Haufen; bei Super Mario hüpfst du rum und frisst Pilze; bei Pokémon gehst du Leveln und rastest aus; wenn deine Angriffe daneben gehen.
    Minecraft ist alles. Es bietet PvP Möglichkeiten. Bau ne Arena, nimm dir TNT, Pfeil und Bogen, Wurftränke dürfen auch nicht fehlen.... Dann hast du nen kleinen Egoshooter.
    Bau nen Jump'n Run Parcour, bau ein paar primitive Redstone Rätsel ein.... Dann hast du ein 3D Super Mario.
    Schlachte Mobs, sammel XP, enchante deine Waffen und flame was das Zeug hält, wenn ein Creeper dich aus dem nichts killt... "critical hit" quasi :D ... dann hast du Pokemon.
    Klingt zwar ziemlich plump... aber mit Minecraft hat man so viele Möglichkeiten =) Man muss nur etwas kreativ sein.

    Mezaka: Was meinst du fehlt an Minecraft noch?

    Billhelm: wenn man auf Schweinen reitet, soll man sie steuern können :D
    mehr nicht. Ich bin damit zufrieden wie es ist.

    Mezaka: Welche Stadt in der Geschichte des BDH gefällt/gefiel dir am besten?

    Billhelm: auf Map 5 gab es eine ein Gebiet, dass sich Last Hope nannte, dieses war in mehrere Areale unterteilt... Dort konnte man sich in einer kleinen Gruppe zusammenschließen und eines der Areale für sich beanspruchen.
    Ich hatte ein Areal mit Suelzengenappel, chillerfive und 01100101. Allerdings gab es auch eine Regel in LastHope.
    Man musste sein Areal aufleveln. Am Anfang durften wir nur kleine Häuser mit öden Blöcke bauen. Je mehr Geld und Items wir sammelten, desto größer und besser durften wir bauen.
    Aber da war keine große Lust zum Farmen hatten, haben wir uns nicht wirklich daran gehalten.
    Im Nachhinein betrachtet haben wir dort gemacht was wir wollten^^ Es hat niemand darauf geachtet wie wir dort bauten.
    Geilste Zeit auf dem Brauhaus =) Ich vermisse sie.

    Mezaka: Wir kommen nun zu den Leser Fragen:

    Billhelm: :eek:
    DerDieb19:Hast du eine Lieblingssportart? Warum?

    Billhelm: Tischtennis! NICHT LACHEN!
    Diese Sportart wird gnadenlos unterschätzt! Man muss sowohl körperlich fit sein, als auch geistig bei sehr Sache sein.
    Tischtennis erfordert vor allem Konzentration und Geschwindigkeit. Schaut euch mal im Internet ein paar Ballwechsel von Profis an.
    *_* genial. Natürlich bin ich nie so gut geworden und habe, seitdem ich aus der Schule raus bin, kaum noch Zeit dafür, was ich sehr schade finde.

    Mezaka: Nur so nebenbei: Ist auch meine Lieblingssportart ;-)

    Billhelm: Geht doch! :D

    Stuffhsg: Warum muss man bei Windows auf „Start“ drücken, um es zu beenden?

    Billhelm: -.- auf die Frage habe ich gewartet^^
    Stuff wird auf eine Antwort verzichten müssen. Ohne meinen Agenten sage ich nichts.
    MAL EHRLICH!? Wie langweilig muss einem sein um sich diese Frage zu stellen? ^^

    Mezaka: :D

    BigBossBauer: Warum bist du ein grüner Grünling?

    Billhelm: Hmm... meine Skin-Historie ist wie folgt:
    Ganz am Anfang hatte ich einen Link-Skin (also aus der Legend of Zelda)
    Dann habe mir einen BeastBoy Skin gemacht. BeastBoy ist ein entfernte Minecraft-Mob.
    Tja... und da der Beastboy so unfreundlich und grob aussieht, habe ich ihn nach einer Zeit "verniedlicht".
    Das Ergebnis sieht man ingame^^
    auch wenn es nichtmehr viel mit dem originalem Beastboy zu tun hat.

    Enkel11: Wann hast du vor einen Wikieintrag über dich zu machen?

    Billhelm: Den gibt es schon! Recherchier mal richtig Enkel!! :D

    Paupau33: Warum hast du die Grünlinge gegründet?

    Billhelm: Zunächst ist einmal zu sagen, dass ich nie die Absicht hatte, dass irgendwann so viele Grüne Männchen rumrennen^^
    Alles fing mit Deffenders Skin an. Ich konnte nicht deuten, was er darstellen sollte. Also habe ich ihm angeboten einen "voll coolen" Skin zu machen.
    Also habe ich arroganter Weise einen Skin gezaubert, der meinem verdammt ähnlich sah. Nun ja.. Deffender wollte ihn behalten.
    Als ein paar andere Spieler davon Wind bekamen, wollten sie auch so einen. Irgendwann hatte Silagon die Idee mit der Foren-Gruppe.
    Mittlerweile sind wir glaube ich 15 Leute. Hätten wir jeden aufgenommen, der gefragt hat, wären wir wahrscheinlich 25.
    15 reichen aber Dicke^^

    TheOrichau: Warum stehst du auf Katzenmandy?

    Billhelm: xD
    Erneut ist zu sagen, dass Ori ein A*sch ist :D

    Mezaka: ^^

    Billhelm: mehr sage ich dazu nicht^^

    gangsterchris: Wie war dein erstes Mal auf dem BDH?

    Billhelm: Fusig und ich waren in ner Höhle und hatten uns gerade ein kuschliges Bett gecrafted. Ich war spitz wie sonst was und sie war total geil auf mi....
    Nein mal ernsthaft: Ich kam mir sehr verloren vor. Wie es eben auf jedem neuen Server so ist. Die Communtiy schien aber voll in Ordnung zu sein =)

    Stuffhsg: kommen Englischlehrern lateinische Vokabeln spanisch vor?

    Billhelm: Stuff such dir Hobbies^^

    Frederik94: Bist du in einem Verein?

    Billhelm: Tischtennis-Verein in meinem verschlafenen Wohnort.. yippie! :D

    Mezaka: so ich denke das reicht Zeit für dein Schlusswort.

    Billhelm: Mein Schlusswort :eek: hmmmm..
    Shläsch Shläsch Schuperpickäsch!!
    Billhelm: ;-)

    Mezaka: wer ist der nächste? -Trommelwirbel-
    Billhelm: TheOriChau
    das A*schloch^^

    Mezaka: ok ich danke dir sehr für das Interview und dass du dich den manchmal nicht ganz sinnvollen Fragen gestellt hast.

    Billhelm: ich bins gewöhnt^^


    So das wars. Ori ist also der Nächste… Ich habe ja schon in einem Thread darüber geschrieben wie mir Ori bis jetzt begegnet ist, aber es ist NICHT mein Ziel darüber zu berichten warum er ab und zu User ankratzt. Beachtet dies bitte in euren Fragen.
    Desweiteren gibt es ja wie oben angekündigt einige Erneuereungen:
    -Leserfragen werden zensiert
    -Leserfragen werden nur noch im Chat aufgenommen
    -Shadys Fragen werden gaaaaaanz genau unter die Lupe genommen
    -Schimpfwörter werden durch ein freundliches [biiiieeeeeep] ersetzt
    -Mezaka will sehen wer den ganzen Mist hier unten noch liest diejenigen bitte Brauhaus ist solala oben ankreuzen!!!!!

    Special Thanks to:
    -you
    -Billhelm

    Weiterhin wünsche ich mir viel Kritik und Anregung.

    mfG Mezaka
     
  2. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Sehr schöne Sache, ich freue mich besonders auf Ori :D
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    :D
    Nicht langweile ich wollte dir nur ein paar gute Fragen stellen, ich hab mir wirklich Gedanken gemacht ;:D

    Achja und an Ori.

    Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?#



    -


    Würdest du mit Katzemandy einen Abend am Strand verbringen wenn ich dir sonst dein Minecraft wegnehme?
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    ROFL :grins:

    Sehr schön Mezaka, deine Interviewreihe ist einfach klasse^^

    Lustigstes Interview bis jetzt find ich.....

    Aber Billhelm, du weißt schon, dass du für das eine oder andere noch Kloppe kriegst?!?!

    Das mit der Höhle hab ich auch irgendwie anders in Erinnerung - wer konnte mich denn nicht schnell genug aus dem Kleid kriegen, so dass ich nachher nen fetten Schnupfen hatte? :flap: :flap:

    Nee Spaß beiseite ich kann nix ankreuzen bei der Umfrage - finds prima so wie es ist! :thumbsup:
     
  5. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Ich dachte Ori ist derzeit der aktivste Supporter und gleichzeitig auch der auffälligste.
    Daher dachte ich mir es sei am interessantesten ihn für das nächste Interview zu wählen =)
    Ich denke er freut sich darüber mindestens genauso wie ich... stimmts Ori?? ^.^

    Fragen an Ori:
    - Magst du mich? O=)
    - Angenommen du wärst nun mal wieder 1 Woche lang User. Was würdest du auf dem Server machen?
    - Wann gibts nen Remix von deiner teuflischen Lache auf ITunes?
     
  6. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Sehr geehrter Herr Billhelm,
    die Betonung lag auf "RICHTIGER Wikieintrag", also so ca. 3-4 seiten :D

    PS: Gibts schon einen Wikieintrag " Grünlinge" ?


















    (ok ich gebs zu, vllt bin ich nicht der allerbeste Stalker :p )
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Schönes Interview ;D

    Habe ich nun den Sinen folgender Zeilen verdreht, oder sollten hier eigentlich keine Fragen erscheinen:
    Desweiteren gibt es ja wie oben angekündigt einige Erneuereungen:
    -Leserfragen werden zensiert
    -Leserfragen werden nur noch im Chat aufgenommen

    Heißt für mich:
    -Beim Interview werden Fragen zensiert
    -Fragen ingame im Chat an Mezaka schicken und nicht hier?

    Da es ja alle tun, hier meine Frage:

    Wie viele Grünlinge hast du bereits auf deinem Gewissen? ^^ (Anzahl bitte in einer Angabe, wo du nicht über eine Mrd musst ;D)
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Mist, vergessen Brauhaus ist solala anzukreuzen xD
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Mal wieder cooles Interview Mezaka:)
    Ich freue mich schon Tierisch auf das Interview mit Ori >:D
    Da kommen sicher auch ein paar gute Sachen zusammen ^^
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Hehe sehr geniales Interview. Ich bin gesapnnt was ich für fragen an den Kopf geworfen bekomme :D
     
  11. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Oh ja der liebe Ori. Hier meine Frage: Warum wolltest du supporter werden ?
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Rofl, die Frage stellt Mezaka doch eh immer ;D
     
  13. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Mezaka Interviews: Billhelm

    Meine Frage:
    was zum Teufel ist ein OriChau?
    :D
     
  14. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Sehr cooles Interview freu mich schon auf das nächste also das von Ori :D
    Weiter so :)
    Gruß CoolJoni
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    *hust* Ab 1.4 kann man Schweine mit einer Angel + Karotte steuern :D

     
  16. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Sehr schick :D Super gemacht.
    Na komm schon Billhelm du hattest doch bestimmt in der Höhle hinter der Liane eine Redstone Videoschaltung versteckt! Wir wollens auch sehen :p
     
  17. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Frage an Ori: Wie alt bist du wirklich und wieso lässt du zu, dass deine Kinder mich dissen? :D
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Ich finde es ja schön wieviele Fragen ihr habt aber Freaky hat Recht: ICH IGNORIERE ALLE FRAGEN DIE HIER GESTELLT WERDEN!!!.
    Naja Ausnahme: Muffin, weil sie ingame nicht mehr so aktiv ist. Es geht mir einfach nur darum, dass man sich nicht auf die Fragen vorbereiten soll, damit man sich keine vorgefertigten Antworten zurechtlegt die dann meist nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Natürlich biete ich euch gern als alternative noch die private Foren-Nachricht.
    Zu den Fragen: Ich wurde schon öfter gefragt wie sich die Fragen zusammen setzen, also nun auch für alle die es nochnicht mitbekommen haben: Sie bestehen sowohl aus Standartfragen als auch bemühe ich mich mir immer wieder verschiedene Fragen auszudenken. Und nein Scherzfragen so Lustig sie auch, sein mögen werden herausgeschnitten, da sie nur den Informationsfluss unterbrechen und alles leicht lächerlich wirken lassen.
    Langer Text kurzer Sinn: stellt mir einfach vernünftige Fragen ingame oder per Foren pn

    Die Interviews werden in Zukunft länger werden ob ich es allerdings schaffe sie öfter zu erstellen ist fraglich.

    mfG Mezaka
     
  19. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Billhelm

    Wieder gutes Interview
    Bis her hat keines an Qualität verloren
    :)
     

Diese Seite empfehlen