AW: letsi's Geburtstag :) Alles gute Letsi und hau rein aber net zu viel sonst bekommst bauchweh... mfg Mr_Black_Shadow
AW: letsi's Geburtstag :) Dafür lass ich mich auch nochmal hier blicken:) alles gute lets! PS: Mein Vater hat auch heute Geburtstag! Ist ehrlich so
AW: letsi's Geburtstag :) Letsi!! Alles Gute für die 19 Jahre! Lass dich angemessen feiern und hau rein! LG Sandi :)
AW: letsi's Geburtstag :) .... alles Gute zum Geburtstag, Pingus Vater! ...ääh.... nope..... wie war das..... Kekssucht? Kekssucht? Letsi hat doch keine Kekssucht (höchstens ne klitzekleine) Letsi hat ne ausgewachsene MINECRAFT Sucht! Ich hoffe deine Geburtstagsfeier versüßt deine heutigen Entzugserscheinungen! Alles Gute lieber Letsi! :love::love::love:
AW: letsi's Geburtstag :) Jetzt aber schnell...sonst verpass ich noch alles, alles gute nachträglich Letzi- Plätzli.. auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Sind dir die Kekse noch nicht langweilig geworden? Wie wär`s denn mal mit Möhrchen
AW: letsi's Geburtstag :) Danke an all die vielen Glückwünsche :) Auch Danke ich an die Leute die im TS gesungen haben :) Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis wenn jemand Geburtstag hat. (Auch wenn kiffi nicht den Schluss finden kann xD) Hier ein Daangge (Danke): xD (Ich mag diese Videos xD) Zudem ist dieser Geburtstag etwas besonderes gewesen. Warum? Ganze einfach: Vor genau 1 Jahr kam ich ins Team und war Recruit. Dies war damals das beste Geschenk zum Geburtstag was man bekommen konnte. Doch was wäre heute wenn ich nicht ins Team gekommen wäre? Wäre Ich jetzt noch als User aktiv? Wäre ich später ins Team gekommen? Oder wäre ich gar nicht mehr auf dem BDH? Das sind alles so Fragen die ich mir heute nicht beantworten könnte. Aber eins steht fest: Das hier ist die beste Community die ich kennen gelernt habe und weiterhin kennen lernen werde. Sie wird größer und es kommen immer neue Leute hinzu, die diese Community einfach zur besten Community machen. Das ist einfach das grösste Geschenk was man bekommen kann. Ich hoffe das es noch lange so anhalten wird, auch wenn einige gehen, die man sehr gut kennt und "Stammspieler" sind, aber jeder benötigt eine Auszeit. Also Ich danke nochmals allen für die ganzen Glückwünsche und verteile an jeden einen Keks :) LG letsi