Hoverboard

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Goldnugget64, 4. März 2021.

  1. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle,

    ich will mir ein Hoverboard kaufen, hab mich aber bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt. Bei meiner ersten Recherche habe ich zum Beispiel diesen Artikel entdeckt: (bitte keine Links zu irgendwas von Personen, die wir nicht kennen - wir können nicht herausfinden, was echte fair gemeinte Links sind und was Werbung - Gez. Krim)
    Ich denke, eine LED-Beleuchtung könnte schon ein netter Hingucker sein, aber auf eingebaute Lautsprecher kann ich verzichten. Hat von euch jemand ein Hoverboard? Wenn ja, welches und wie seid ihr damit zufrieden?

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2021
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Für die Stadt wie Berlin absolut ungeeignet zumal es da rechtliche Probleme geben kann.
     
  3. Jonas1988

    Jonas1988 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm, das ist 'ne gute Frage. Ich finde Hoverboards ziemlich cool, aber ich habe noch nicht ganz das Geld dafür aufbringen wollen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Geräte auf dem Land nicht ganz so praktisch sind wie in der Stadt. Ich glaube bis sie günstiger werden bleibe ich erst mal bei meinem Waveboard.
    LG Jonas
     
  4. Jonas1988

    Jonas1988 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey!
    Hast du dir jetzt ein Hoverboard gekauft. Musste gerade daran denken, da ich diese super "männlichen" Jumpsuits gesehen habe. (bitte keine Links zu irgendwas von Personen, die wir nicht kennen - wir können nicht herausfinden, was echte fair gemeinte Links sind und was Werbung - Gez. Krim), falls du richtig cool auf deinem neuen Board wirken willst. ;-)
    Frohe Ostern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2021

Diese Seite empfehlen