Eigentlich wollte ich mich nicht im Forum anmelden. Nun wie ihr seht habe ich dies dennoch getan. Kurz zu mir.
In meiner frühen Jugend durfte ich keine Elektronischen Spiele spielen. So das ich erst mit 18 zu PS1 gekommen bin. Die PS2 XBox und PS3 folgten.
Der PC war zum "Arbeiten" da, die Konsole zum spielen. Dies änderte sich als ich anfing WOW zu spielen. Aber seit über ein Jahr spiele ich kein WOW mehr.
Ich hörte von Minecarft und fand die Idee gut mit einfachsten Mitteln "Blöcke" Kreative Bauten zu bauen.
Ich guckte mir ein LP an (Gronkh) und war sofort Feuer und Flamme.
Ich startete im Single Player, erstellte immer wieder eine neue Start Welt. Aber irgend wann blieb der Reiz aus. Ich wollte meine Bauten anderen zeigen. Ich hatte schon von Minecraft Servern gehört. Und googlte, so kam ich zu euch.
Die Freischaltung lief bei mir auch nicht ganz glatt. Minecraft Schilder kann man schlecht so platzieren das eine gut lesbare Formatierung ergibt. Aber nach cir 1 Stunde wusste ich das PW.
Schnell die Fragen beantwortet. Und los gehts.
Und hier mein Dank an die Spieler die mich die ersten Schritte an die virtuelle Hand genommen haben. Und mir wichtige Gegenstände geschenkt haben.
Ich erarbeitete mir BM baute ein GS im Freebuild und zwei in den Städten. Dann kam Map 8. Ich hatte mich richtig gefreut. Und muss sagen das ich von dem Wirtschaftssystem ein wenig enttäuscht bin.
Der Gedanke mit den Auktionen ist ja gut.
Aber man kann nicht erwarten das Spieler am 2 Tag Kürbiskuchen haben... von den Standardsachen wurde nur noch Cleanstone angekauft...
Das Team sollte cobblestone dirt und das ganze Holz immer abkaufen. Gerne auch mit einem Speziellen Brett in der Miningwelt.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.