AW: Gräber Screenshots @oben: Wirklich hässlich, und nicht klar definiert D: Zählt nicht Hier mal Mahagon: Dachte wohl, auf seinem Spezialserver sei er sicher... tztztz
AW: Gräber Screenshots Mit der Hilfe von McKonny, habe ich mein erstes Opfer gefunden :-D cubano2011 Den Anhang 2844 betrachten
AW: Gräber Screenshots So hab endlich mal 2 gefunden: 1. Mex Den Anhang 2845 betrachten 2. Muffin Den Anhang 2846 betrachten
AW: Gräber Screenshots So wie ich das sehe habe ich nun das beste Einbau/Eingebaut werden-Verhältnis Einbau: Mehr als 5 Mal Eingebaut: 2 Mal, einer von beiden wurde noch nicht hochgeladen.
AW: Gräber Screenshots Hier ein kleines Hochzeitsgeschenk für muffin und hedi :) Den Anhang 2890 betrachten
AW: Gräber Screenshots Hedi und Shadd und Muffin und Butz und wer auch immer: KOmmt schön her, ich lass mich einbuddeln:)
AW: Gräber Screenshots ein fundamentaler Bestandteil der Sportart des Einbunkerns ist es, das ausgewählte Opfer durch einen geschickt geplanten, aber auch durch ein spontanen Überfall zu brüskieren. Demnach ist es gegen jeglichen Ehrenkodex, sich damit zu rühmen ein freiwilliges Opfer gefangen zu haben. muffin ende
AW: Gräber Screenshots So.. Endlich hab ich auch mal jmd eingebaut Sah auf die Livemap, und sah Maxi still stehen. Da rannte ich hin und sah das er Afk war Natürlich hab ich die Situation DIREKT ausgenutz Den Anhang 2912 betrachten Nich so Toll, da's Ja mein Erstes Grab is, und ich mich beeilen Musste da Maxi 2 mins Später off ging Bemerkt wurde ich Gottseidank nicht