Eltern überreden!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Lac, 29. April 2013.

1. Fandrael

Fandrael Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eltern überreden!

Papa Fandreal meldet sich zu Wort :-)

Also ich wäre glaube ich an stelle der Eltern auch etwas vorsichtig, ich hab selbst an mir gesehn wieviele Stunden man verbrät um digitale Dinge zu erarbeiten (6 Jahre World of Warcraft) und jetzt seit langer Zeit Minecraft.

Ich musste meine Eltern nicht überreden ;-)) Ich war alt genug!

Aber ich habe schon gesehen wie Kinder die normalerweise raus gingen mit Freunden im Sommer / Winter dies plötzlich nicht mehr taten Freunde sich abgewand haben und mal abgesehn davon das diese Kinder somit nurnoch Bekanntscahften im Internet hatten und wegen der mangelnden Bewegung der Körperbau sich verdoppelt hat....

Darum verstehe ich konsequente Eltern die eine Dosierung von Spielzeit versuchen ... wenns nicht klappt... werden halt ein paar Ports aus dem mapping raus genommen und fertig!

Verbieten einer Sache bringt 0,00

So What... Zeig deinen Eltern was man damit machen kann, Bilder... oder unsere Kommentare (Meinen lässt du besser weg) und du solltest sorgfältig auswählen...natürlich werden deine Eltern wenn du einen detailgetreuen Nachbau des Petersdom zeigst natürlich fragen wie lange man für sowas braucht...Schlussendlich läuft im Kopf von Eltern dann nur der Film "A Gamers Day" ab...

Viel Erfolg!

2. pascalviersen

pascalviersen Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

und?haben sie es erlaubt?

3. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde es natürlich verbieten!
    Diese Spiel ist absolut gewaltfördernd und auf keinen Fall etwas für unter 18 jährige!
    Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn ich einen Baufehler begangen habe und quäle dann meistens kleine unschuldige Assistenten um meine Aggressionen abzubauen!

4. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

haha Ramsi:D Aber ich kann Ramsi leider nur rechtgeben. Ich glaube MC ist echt nichts für dich. Du musst bedenken das das Spiel gewaltverherrlichend ist und man es nicht unterschätzen Darf, welche schweren Psychischen schäden es hinterlassen kann, wen plötzlich ein Creeper vor dir in die Luft geht und alle deine Sachen Weg sind. *Zum Psychater renn und wein*

5. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ihr wisst schon, dass der Thread 2 Monate alt ist?
    Und auch wenn dies Offtopic ist, kann man sich die Ironie bei so einem Thema sparen, denn es kann auch falsch verstanden werden :D

Diese Seite empfehlen