EdelMagnesium: Das bin ich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von EdelMagnesium, 15. Juli 2018.

  1. EdelMagnesium

    EdelMagnesium Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte mich hier herzlich vorstellen,
    mein Name ist Nico, bin 21 Jahre alt und bin Beruf aus Zocker:p Spaß xD

    Meine Hobbys sin natürlich Zocken dabei spiele ich alles was mir gefällt von Minecraft zu Fallout 4 oder auch kostenlose spiele wie Paladins. Natürlich mache ich auch viele andere dinge gern mit Freunden, treffen, Kino gehen, Sport treiben oder Fußball :D.

    Speziell auf Minecraft bezogen ist mein Hobby bauen und das bereitet mir sehr viel Freude, auch wenn ich weis das ich nicht der aller beste bin oder richtig gut. Ich war auch schon Architekt und baue eigentlich aller Art halt was mir gefällt. Gerade hab ich auch ein ziemlich großes eigenes Projekt am laufen wo ich alleine eine Mittelalterliche Stadt baue, mehr aber dazu im anderen Forenbereich.

    Naja das wars von mir und joa tschau Leute! :)
     

Diese Seite empfehlen