AW: DER Offtopic von wegen schreibzwang hab mal mehr als 15 post/tag gehabt und jetzt nur (5,26 Beiträge pro Tag) das ist doch schonmal gut^^
AW: DER Offtopic ist aus zum glück^^ deswegen schreib ich jetzt 90% meiner beiträge hier^^ von wegen schreibzwang ich hab seit 2 Wochen fast nix geschrieben das nenn ich zurückhaltend^^ juhu ich schaff die 5 posts^^
AW: DER Offtopic Liegt wohl daran, dass er im Forum anders heißt, und auf Map 3 nicht dabei war. Wobei, da warst du ja auch nicht lang^^
AW: DER Offtopic Stimmt auch wieder... Map 2 war doch einfach was Tolles Mit schön viel schinken undso
AW: DER Offtopic Meisters und Mekis Kuppeln werden unvergleichbar bleiben. Ich muss nur mal auf die "Kuppel ala WorldEdit" auf meinen Kunstpalast hindeuten *facepalm*
AW: DER Offtopic Die war doch toll Was mich darauf bringt: Wir brauchen auf Map 5 unbedingt wieder eine Mittelalterstadt Halmar mit 200+ Einwohnern war doch einfach nur episch Wobei, da waren die Grundstücke auch einfach noch billiger... Immer diese blöden Immobilienmakler...
AW: DER Offtopic Da bleib ich lieber doch bei meiner Packung Chips die... ach mist, die ist ja leer -.-