So meine Lieben!
Bisher haben wir folgende Brauhäusler 'ermittelt', die zu dem Treffen kommen wollen:
Ori (mit seiner besseren Hälfte Janet), Monty, Billhelm, Torco, Iglo, Kleiner Moses, Edesem und ich.
Als Termin haben wir den 03.08.2013 anvisiert, da ein Samstag einfach am geeignetsten für ein Grillevent ist und der Termin auch für einige schon passen würde.
Wenn nun mehrere von euch am 03.08. nicht kommen könnten, können wir uns ggf. um einen Alternativ-Termin kümmern.
Als location ist ein Grillplatz im Stadtpark Lichtenberg geplant - genaueres folgt, wenn der Termin steht und Ori sich dort erkundigt hat.
Nachdem nicht alle, die kommen wollen, volljährig sind, versteht sich von selbst, dass weder Alkohol noch Drogen erlaubt sind.
Getränke stelle ich bereit (wenn jemand spezielle Wünsche dahingehend hat, bitte bei mir melden);
Grillfleisch, Würstchen, etc. bringt sich jeder selbst mit.
Was Salate, Brötchen, andere Beilagen und/oder Nachtische betrifft, wäre ich dankbar, wenn ihr eure vorschläge, was ihr mitbringen könnt/wollt, hier im Thread eintragt.
Von Ori/Janet gibt's nen leckeren Kartoffelsalat, ich bringe einen Nudelsalat (kurz für
Nazgh
ul's
Delikatessen-
Salat) mit.
Das war's erst mal von meiner Seite. Bitte scheut euch nicht zu fragen, wenn etwas unklar sein sollte...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.