AW: 1.8 Pre- Release Ich laufe schon seit 2std in der welt umher und finde keine npc dörfer -.- Kennt jemand nen flymod der schon für 1.8 raus ist? hab kein bock mehr immer zu laufen...
AW: 1.8 Pre- Release arrghhh... ich habe nach nem mod gefragt... dass man im creative fliegen kann war mir klar, doch ich möchte ja gerne npc dörfer im survivel mode finden
AW: 1.8 Pre- Release Warum denn im Survial-Mode? Wo ist denn da ein Unterschied? NPCs sind ja eh nicht da^^
AW: 1.8 Pre- Release hey, es macht echt spaß die Welt neu zu erkunden aber ein paar fragen hätte ich da noch: 1. wie sprintet man eigentlich? 2. Kürbisse soll man ja uch züchten können, aber wie? wenn ich einfach einen setze (fast direkt am wasser) passiert auch nach ewigkeitet nichts... 3. weiß einer von euch wie das mit dem zähmen der tiere fuktioniert?
AW: 1.8 Pre- Release 1. du sprintest indem du die Bewegungstaste nach vorne 2 mal drückst und beim zweiten mal gedrückt hältst. 2. EDIT: Kürbisse und Melonen lassen sich durch Samen Züchten. verbessert von Zokker5000 3. Wölfe zähmst du indem du ein paar Knochen nimmst und ihn damit fütterst. Das tust du indem du mit den Knochen auf den Wolf hältst und die rechte Maustaste drückst. Wenn Herzen über dem Wolf sind ist er gezähmt. MfG, Coldi :]
AW: 1.8 Pre- Release Kürbisse lassen sich jawohl züchten, mit kürbiussamen, welche du in höhlen finden kannst (also in kisten )
AW: 1.8 Pre- Release mal ne frage könnt ihr eusch einloggen mit 1.8 ? und bei mir stürzt dsa spiel abe rwenn ich deinen bug benutze ist dsa normal ? xD
AW: 1.8 Pre- Release Habe noch keine gefunden... nur Unmengen Melonensamen... Gibt sie aber anscheinend wirklich: http/www.minecraftwiki.net/wiki/Pumpkin_Seeds xD
AW: 1.8 Pre- Release Ja ich kann mich einloggen... nur bei mir hats auch manchmal verbindungsprobleme Was ist das denn für ein bug? Btw: Toomanyitems + ?creative give rechte? (wie mans auch nennen mag ) vvertragen sich auch nicht...spiel stürzt immer ab. Btw2: Kanns sein das npc dörfer so wahrscheinlich wie ein 6er im lotto sind xD Hab jetzt mal angefangen im creative zu suchen, doch da iss auch nixx Hat jemand vllt tipps?
AW: 1.8 Pre- Release erstmal danke, aber ich habe damit normale Tiere wie z.B. Kühe und schweine gemeint, diese soll man ja mit 1.8 als richtige Bauernhoftiere verwenden können... oder irre ich mich da?
AW: 1.8 Pre- Release Ich meine mich zu erinnern, dass Notch gesagt hätte, das so was eventuell möglich sein wird. Ich selbst habe davon aber leider noch nichts mitbekommen.
AW: 1.8 Pre- Release Boah Ich fresse in Minecraft in zwischen schon das dreifache was ich normalerweise am Tag esse. Ohne 3 Hühnchen am Tag verhungerst du! Sieht so aus, als wenn sich mit 1.8 Bimbs Notkuchen endlich durchsetzen werden!
AW: 1.8 Pre- Release xD stimmt...man muss echt viel futtern... finde das farmen bzw hühner töten aber auch irgendwie lol Die neuen Flusslandschaften sind ja mal der hammer ich fliege grad einer schon seit 20min hinterher, hab jetzt zum glück das ende erreicht, aber die maps sind an sich einfach viel epischer ^^ /edit: Ich fühle mich grad ein bisschen verar****t ... xD ich finde nicht mal 1 npc dorf, und der typ im video findet gleich 2 auf einer stelle xD http://www.youtube.com/watch?v=naKX...tion_id=annotation_976865&src_vid=-B-NNJXwFcg
AW: 1.8 Pre- Release Also eig nicht erste map als ich reingegangen bin war der spawn 200meter von nem Dorf entfernt! Vllt einfach mal ne neue Map ausprobieren. Sie hatten es überlegt aber Notch und (wie heißt der andere Typ? Jeb?) konnten sich noch nicht einigen und somit kommt das wenn erst in 1.9 mit den NPC) Falls ihr wissen wollt was neu ist guckt auf MinecraftWiki.de nach
AW: 1.8 Pre- Release Also Dörfer hab ich jedes mal gefunden, fast immer war der Spawnpunkt in Dorfreichweite. Nur ohne NPC bisserl seltsam [URL=" Der Enderman kann ja Gottseidank nicht fliegen oder schwimmen. Seltsames Gefühl wen einem aus einer Höhle 2 Augen anstarren.