AW: 1.8 erste Infos Er hat aber nicht soooo klar definiert welchen Donnerstag oder in welchem Jahr der Donnerstag sein muss. Er hält sich halt an Diablo 3, das wurde ja auch nur ein paar Jahre verschoben *g*
AW: 1.8 erste Infos Es kommt "vielleicht" am Donnerstag Ausserdem, es kommt laut Jeb &reddit am Donnerstag? Kein Wunder wenn es Jeb auf reddit schreibt -.- http://www.reddit.com/r/minecraftfaq/comments/k3f8b/q_when_is_beta_18_adventure_update_part_1_out_a/
AW: 1.8 erste Infos Es kommt am Montag^^ The new "good guess" for a Beta 1.8 release date is 12th of September (this monday) =( *takes cover* #bodyguardwanted
AW: 1.8 erste Infos Na toll , grad wenn die Ferien zu ende sind , aber das verschiebs sich nochma , sicher =) Bodygouard bin uch xD
AW: 1.8 erste Infos Als wenn sich Mojang nach den Ferien richten würde^^ mir kanns egal sein, am Freitag startet bei mir ein Betatest yeahhh
AW: 1.8 erste Infos Devil on posthunting , scherz man muss nur zwei .minecraft haben oder zum Tauschen der Versionen ?
AW: 1.8 erste Infos Neues Releasedatum: 12.9. (nächster Montag) https/twitter.com/#!/jeb_/status/111473590112763905
AW: 1.8 erste Infos @ metoo: mojang richtet sich garantiert nicht nach den in DEUTSCHLAND geltenden ferienregelung ^^ =). ausserdem habe ich (wohne in schleswig-holstein) schon seit ca 3-4wochen wieder schule... Btw: ich glaube schon, dass notch auf facebook ist, er gibt seine neuigkeiten aber immer nur auf twitter preis
AW: 1.8 erste Infos Sollte er aber , scherz naja hab im auf facebokk 56 Nachruchten geschickt =) Naja ab jetzt halt ich mals Maul =)
AW: 1.8 erste Infos gibt auche neue news. notch meinte dass die tiere etwas zu blöd sind. Wenn man Tiere jetzt angreift sollen sie flüchten und dich nicht einfach nur angucken. außerdem sollen schafe auch vor wölfen flüchten. Notch plant außerdem noch mehr von diesen mob-mob interaktionen zu machen und zwar in einen großen secret special. was auch immer das sein soll... Notch's Twittereintrag klickt auf den blauen button...biittee
AW: 1.8 erste Infos Toll jetzt darf man die Viecher nicht nur suchen jetzt darf man ihnen auch noch nachlaufen *ggg*
AW: 1.8 erste Infos Schade das das Release auf Montag verschoben wurde... Freue mich aber schon darauf die Weiten der tiefen Schluchten, die Gefahren des neuen Endermans sowie die anderen neuen Features zu entdecken... Es wird ausserdem eine skill anzeige geben: was haltet ihr davon? findet ihr auch, dass minecraft immer mehr zum ernstzunehmenden spiel wird? Was findet ihr an dem neuen Update toll/doof?
AW: 1.8 erste Infos Doof, naja ehrlich gesagt den Enderman, einmal unvorbereitet mit dem Mauszeiger streifen und man ist tot und kann zurücklaufen seines Sachen hohlen.
AW: 1.8 erste Infos Ich finde es eigentlich gut, das Tiere vor einem fliehen. Macht die ganze Sache ein wenig realistischer.
AW: 1.8 erste Infos soll es nicht tierzucht geben?^^ vllt kann man ja kleine süße babyschweinchen füttern...und sie dann schlachten muhahah