AW: 1.8 erste Infos Okay wie bei jedem Update muss ich auch dieses mal etwas Negatives los werden: DIE RIESENPILZE SIND GOTT VERDAMMT NOCHMAL DAS HÄSSLICHSTE WAS ES GIBT!!!!111111einself
AW: 1.8 erste Infos Du hast ja so recht, die Dinger passen gar nicht in die Landschaft und ins Spielkonzept, wie ich finde. Naja, mal abwarten.
AW: 1.8 erste Infos ICh hoffe mal das die abgeändert wurden zumal das Bild ja auch noch eine sehr frühe Version der Dörfer zeigt
AW: 1.8 erste Infos Nein die Dörfer starten in einen "Grundmodus" und werden durch die Dorfbewohner ausgebaut und verändert. Es wird an den Millionär Mod angelehnt sein. Vielleicht sogar ziemlich ähnlich. Riesenpilz: Naja vielleicht ist das ja "die" Ressource der Zukunft, wertvoller wie Gold, vielseitiger Wie Eisen ? Wobei ich finde bei den Riesenpilzen nur zwei Sachen derzeit interesannt 1. Endlich rotes Baumaterial das weniger mühsam ist wie rote Wolle 2. ich hoffe die kann man züchten
AW: 1.8 erste Infos @Metoo: Das ist wie schon gesagt eine alte Version der Dörfer, inzwischen gibt es verschiedene Häuser.
AW: 1.8 erste Infos Du hast ja nicht unrecht aber Spekulationen und Verschwörungstheorien sind doch immer Lustig. Das ist dann oft interessanter als das Endprodukt :)
AW: 1.8 erste Infos Trailer schon gesehn? http/www.youtube.com/watch?v=tYoO9XkCCHg Im Making off von dem Trailer werden auch die neuen Höhlenspinnen gezeigt.
AW: 1.8 erste Infos Ich finde am ende das Minecraft Adventure update ziemlich geil! eine wahre Meisterleistung!
AW: 1.8 erste Infos Hä , also es sollte am Do kommeb ? Notch verwirrt mich, naja eins is klar irgendwann kommts =)