AW: World of Tanks: kann leider nicht. aber eine frage was soll in dem versprochenen update denn sich ändern?
Re: World of Tanks: * Neue Karte Siegfriedlinie (Arbeitstitel, kann geändert werden) * Neue deutsche schwere Panzer: PzKpfw VI Tiger (P), VK 4502 (P) Ausf. A, ?-75, ?-100. * Panther II wird durch E-50 ersetzt (deutscher mittlerer Panzer Tier 9). * Der neue deutsche leichte Premium-Panzer Skoda ?-15 * Der neue deutsche mittlere Premium-Panzer Skoda ?-25. * "0-Stufe"-Gefechte für neue Spieler, die bis 10 Gefechte gespielt haben. * Kostenlose Züge für 2 Spieler. Premium-Account ist für den Zugkapitän erforderlich um das dritte Zug-Mitglied einzuladen. * "Supercharging/afterburning/nitro" (Arbeitstitel, kann geändert werden) - Verbrauchsmaterialien für E-Series (liefert zusätzliche Pferdestärken)
Re: World of Tanks: das weis ich leider nicht, aber wir haben uns überlegt,das wir einen clan gründen könten.dazu bräuchten wir dann minedestens 15 spieler die einen tier 5 panzer haben.
Re: World of Tanks: also die clanerstellung hat doch so geklapt.Also könt ihr mir entweder eure ingamenamen schreiben oder ihr such auf http://uc.worldoftanks.eu den clan Brauhaus-der-Hoffnung
AW: World of Tanks: machtzentrale lad mich bitte auch mal ein : D Ich ja und das neue update ist raus oder?
AW: World of Tanks: Ich bin so blöd, habe vergessen Munition zu kaufen und frage mich, warum ich nicht schießen kann
AW: World of Tanks: Also: Heute um 18 Uhr bitte alle online sein, die Lust haben, egal welchen Panzer ihr habt, dann machen wir halt auch Anfängerrunden Bitte schreibt mir per PN (Private Nachricht) hier im Forum euren World of Tanks Namen. Danke
AW: World of Tanks: Kann mir mal wer erklären, wie man die zusätzlichen Erfahrungspunkte in Gold umtauscht?