Werdet jetzt Betatester! :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrMegaAffe, 6. November 2013.

1. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Werdet jetzt Betatester! :D

Na sag das doch gleich das du Sinus anders berechnest als alle Taschenrechner die ich kenne :D

PAH ich habe immer noch keine Möglichkeit 5 + 5 x 5 zu rechnen um am Ende 30 zu erhalten :(

Das geht nur mit 5 + 25. Da ich aber faul bin und 5 x 5 nicht rechnen will kann ich kein Ergebnis erzielen :p

Bitte füge mal ein das man nicht nur 2 Zahlen zum rechnen nutzen kann.

Zudem wäre es sehr sehr sehr nett von deinem Taschenrechner wenn ich schon 5 x 5 rechne und 25 erziele und zu dieser zahl 5 addieren will nicht erst auf C drücken muss und dann 25 + 5 eingeben muss um dann an meine 30 zu kommen. Sondern Ich will schon das wenn ich 5 x 5 rechne und 25 erziele einfach auf + drücken kann und dann 5 eingeben kann und dann = eingebe und das dann 30 rauskommt.

und nicht das wenn ich 5 x 5 rechne und dann + drücke aus der 25 einfach 0 wird und ich dann 0 + 5 rechne anstatt 25 + 5 :D

Ich fühle mich doch schon sehr stark gemobbt :D

Und was ganz schickes wäre das hier () Klammern :D

Kannste ja einfügen wenn du Lust hast :D

DONE! oder soll ich sagen

also mit testen, fordern, kritisieren und melden! Nicht das was du denkst! :p

PS.: Ja ich mag die Zahl 5 :p
    PPS: Das ich mir sowas antue um 4:40 Uhr :D

2. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also dritte und vierte Blöcke am besten, außerdem soll er die Zahl vom letzten Mal bei den Zeichen weiter benutzen... Lässt sich beides einrichten, ist halt nurn Stückchen Arbeit. Und Klammern... Puh, wenn ich da nichts schickes finde, dann könnte das auch nervig werden D: Danke jedenfalls für deine Rezension :) Mal gucken, ob ich heute dazu komme :D

3. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Also dritte und vierte Blöcke am besten, außerdem soll er die Zahl vom letzten Mal bei den Zeichen weiter benutzen... Lässt sich beides einrichten, ist halt nurn Stückchen Arbeit. Und Klammern... Puh, wenn ich da nichts schickes finde, dann könnte das auch nervig werden D: Danke jedenfalls für deine Rezension :) Mal gucken, ob ich heute dazu komme :D

4. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Mal will ich noch nerven ^^

Hier nun mit Logarythmen und einer dritten und vierten Phase, außerdem Rundungsfunktionen :D
    Und man kann die Größe nicht mehr verändern ^^

Taschenrechner

5. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Mal will ich noch nerven ^^

Hier nun mit Logarythmen und einer dritten und vierten Phase, außerdem Rundungsfunktionen :D
    Und man kann die Größe nicht mehr verändern ^^

Taschenrechner

6. letsi

Punkte für Erfolge:
    118

So gefällt mir der Taschenrechner :D

7. letsi

Punkte für Erfolge:
    118