schön wäre es in den Maiferien.... mir ist es esgal, wo in HH, da ich höchstens 30min für den Weg in die "City" brauche.... ( gilt eig auch für Affe, will ihm aber nicht die Worte aus dem Mund nehmen )
AW: Usertreffen Hamburg Im Juni bleiben uns 5 Samstage: Der 1., der 8., der 25., der 22. und der 29. Ich kann an allen. Wer von euch kann an welchem Datum? Ich glaube dafür wäre ein Poll sinnig.
AW: Usertreffen Hamburg Was soll ich nun ankreuzen? Ich könnte eig an allen, aber 22. weiß ich nicht genau Habe mal alles angekreuzt. PS: Da steht "5." und nicht "8."
AW: Usertreffen Hamburg Ich kann eigentlich auch die ganze Zeit, wenn spontan nichts dazwischen kommt
AW: Usertreffen Hamburg Ok ich bitte alle die noch ein ? Bei sich im startpost sehen diese so schnell wie möglich zu klären da wir ja ungefähr wissen wollen wirbele kommen und Weil wir nochmal grob besprechen müssen wer was mitbringt weil sonst haben wir einen schönen Grill aber nur Salat
AW: Usertreffen Hamburg Grad mal bemerkt, in den Sommerferien, die ja in Hamburg im Juni beginnen, kann ich nicht, vorher wäre mir also lieb :)
AW: Usertreffen Hamburg So bei diesem Link könnt ihr eintragen was ihr mitbringt http://www.bringabottle.de/Visit/48c6dc88-fb86-4f01-b649-d0ea023d92f9 bitte nicht vergessen euren Foren Namen bei Name einzutragen
@ Bardolf, was ungefähr sollte es denn dann sein?? @kira & Julia es wäre echt suppppi wenn ihr auch kommen könntet, umso mehr, desto besser! (da Kira nähmlich normaler User ist!)
AW: Usertreffen Hamburg Sorry für den Doppel Post aber das hier ist wichtig. Das treffen wird wohl am 1. stattfinden da die meisten an diesem Tag können