yeeeeeeah hamburg!! Affe kommt bestimmt mit mir mit Ich freu mich drauf PS schönste Stadt der Welt... naja, es gibt bessere, sag ich obwohl ich überzeugter HH bin
AW: Usertreffen Hamburg Oh nein der Affe soll dann auch da sein? :O Also, da dies nur Treffen eines Tages sind können diese auch mehr verteilt sein. Sie sind ja extra für User, die nicht zu große Strecken zurücklegen können. Ich denke Berlin und Hamburg sind für den Norden top, dann Wien kamen doch meine her und noch etwas anderes. Immer Frankfurt ^^ Das macht mir bestimmt Spaß regelmäßig da hinzufahren, so von Oldenburg (Oldb) Also Hamburg ist auf meiner Liste oben.
AW: Usertreffen Hamburg So. Um es nochmal zu verdeutlichen: es geht hier um Hamburg. Ja, Frankfurt liegt in der Mitte Deutschlands aber ich fahre nicht bis Frankfurt um mit euch zu picknicken. Das lohnt sich nicht. Ich würde sagen, wir versuchen einen Samstag Mitte-Ende Mai oder einen Samstag im Juni zu finden. Ihr könnt natürlich auch gerne von weiter her kommen, allerdings würde ich euch empfehlen für einen Nachmittag (bzw. für ein Picknick) nicht halb Deutschland zu durchqueren.
AW: Usertreffen Hamburg Danke muffin. Für die die nicht aus Hamburg kommen könnte Mann am Vormittag eine kleine Stadt Führung machen. An die Hamburger wisst ihr wo man alles Grillen darf und noch wichtiger wohnt jemand so doch an Alster oder Elbe das er einen Grill besorgen kann
AW: Usertreffen Hamburg Ja cool dann wären wir mit Paupau zu 7 das wir eine schöne runde vieleicht kommt Dieb ja auch
AW: Usertreffen Hamburg ach bei einem Treffen in Hamburg wäre ich auch gerne dabei wären nur 200km zu fahren -,-
AW: Usertreffen Hamburg Und damit kommt ihr mir jetzt!?!?!?!11111 Hätte euch mal paar Monate eher einfallen können, da war ich nämlich in Hamburg D:
AW: Usertreffen Hamburg Ja kla Petri Da ich zu Zeit , Ort Art des treffen eine Umfrage erstellen will schreibt mir entweder eine Pm mit euren Vorschlägen oder schreibt sie in diesem thread. Wenn jemand zwecks Plannung meine Skype oder Facebook Daten haben will schreibt mich per pm an
AW: Usertreffen Hamburg Doppelpost von Petri_dem_Baum :O Also ich wäre auch für Juni oder Maiende ^^ Edith: @ms3: Ich denke die Planung geht momentan auch hier im Thread voran
AW: Usertreffen Hamburg Doppelpost? wo? :O Dachte es gibt hier ne "Direkt antworten" Funktion, war aber anscheinend nicht so, dass das dann als Antwort dargestellt wird. Ende Mai bin ich nicht da, wäre für Anfang Juni :)
AW: Usertreffen Hamburg Ja ich. Weiß eher für die die von weitem kommen damit die irgendwie vom Bahnhof abgeholt werden
AW: Usertreffen Hamburg Jeder Post heißt "Direkt Antworten" und wird an's Ende des Threads gestellt pertri Doppelpost=2 Posts hintereinander, ohne dass jemand andere gepostet hat. Nächstes mal einfach "Bearbeiten" nutzen und deinen Text per "Edit" dazuschreiben ;D