Re: Total sinnentleerte Screenshots Den Anhang 10507 betrachten "Ist _kaeserip weiblich?" Den Anhang 10508 betrachten "Ich habe Narcan in Dreck eingebuddelt..." Den Anhang 10509 betrachten Der Tod des Grammar-Nazis Den Anhang 10510 betrachten Den Anhang 10511 betrachten Den Anhang 10512 betrachten Den Anhang 10513 betrachten Den Anhang 10514 betrachten Kranke Experimente mit Tieren Ich muss noch mehr raussuchen!
AW: Total sinnentleerte Screenshots Unser wertester Billhelm: Den Anhang 10515 betrachten P.S. fusiG der Paul Panther könnte evtl. paupau33 gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.
AW: Total sinnentleerte Screenshots Ist schon ein bisschen her und bedarf einer Erklärung, da sonst langweilig: Den Anhang 10539 betrachten Man nehme ein 8-Piston-Perpetuum-Mobile, baue einen Turm drauf, porte ahnungslose User hinein, und kippe von oben lauter leckere Sachen drauf: Kekse, Dreck, Wasser, Blitze?. 'o' Der Name dieses innovativen Geräts: ?Die User-Mischmaschine? Ich hätte es lieber ?Die große Quetsche? genannt. Ich war nämlich drin. Abgesehen von der Demütigung, dem Schmerz, dem Ertrinken, dem Geröstet-Werden: Man sieht nur noch Dreiecke! Einzig auf Trip ist schlimmer (aber nicht so eng)?
AW: Total sinnentleerte Screenshots Den Anhang 10667 betrachten Das war bei meinem Interview mit Cold. Der hat anscheinend nichtnur den Kopf vor lauter Fragen verloren.
AW: Total sinnentleerte Screenshots Ich hab hier auch mal ein paar sinnentleerte Screenshots: Ist das die Miningwelt oder nicht? Den Anhang 10785 betrachten Mit MyWarp kann man verrückte Sachen anstellen: Den Anhang 10786 betrachten Was machen die User (Guests) hier? Den Anhang 10787 betrachten Sie jagen Let's Player oO Wie haben Fusi und Deffender das bloss geschafft? xD Den Anhang 10788 betrachten
AW: Total sinnentleerte Screenshots Den Anhang 10979 betrachten Den Anhang 10980 betrachten Was macht ein letsplayer in den weiten Lüften der Map? Den Anhang 10981 betrachten Den Anhang 10982 betrachten Ich hasse das Ende der Welt, wenn sowas dahinter liegt... Den Anhang 11007 betrachten Den Anhang 11008 betrachten Ori kickt einen und dann spacken die Texturen von Minecraft...
AW: Total sinnentleerte Screenshots Noch 2 Erinnerungen an Map6: Den Anhang 11046 betrachten Den Anhang 11047 betrachten
AW: Total sinnentleerte Screenshots Könnte mir jemand erklären, WAS ZUM GEIER da im Singleplayer um mich rumgeflogen ist?? Habe nur diese Aufnahmen davon... Es war auch nur so schemenhaft zu erkennen.... Es macht mir immer noch Angst... Es waren zuviele :O Den Anhang 11117 betrachten Den Anhang 11118 betrachten Den Anhang 11119 betrachten Den Anhang 11120 betrachten Den Anhang 11121 betrachten
AW: Total sinnentleerte Screenshots War bei mir auf dem BDh auch mal so.Ich war mit meinem Schrottreifen Laptop und schrottreifen Internet on und das sah so ähnlich aus.Ich dachte ein Admin hat Enderdrachen gespawnt und ich habe um mich geschlagen DD
AW: Total sinnentleerte Screenshots Unsichtbare Blöcke auf der Handelsinsel werden das Handeln sichtlich erschweren... Den Anhang 11403 betrachten DJ IchSchnee legt auf und es ist proppenvoll Den Anhang 11427 betrachten Den Anhang 11428 betrachten Den Anhang 11429 betrachten AFK-Box in Welarch Den Anhang 11430 betrachten Den Anhang 11431 betrachten
AW: Total sinnentleerte Screenshots ACHTUNG - Nicht jugendfrei! Der entgültige Beweis dafür, dass unser Schreiberling BBB mal ordentlich ge*** äh -dingst werden müsste UND der Grund, wieso Traval ihn jetzt hasst..... Den Anhang 11957 betrachten Den Anhang 11958 betrachten Den Anhang 11959 betrachten P.S. Das ganze war eine Übungsstunde für mich im Flippen üben.... gaaaah!
AW: Total sinnentleerte Screenshots ACHTUNG - Nicht jugendfrei! Der entgültige Beweis dafür, dass unser Schreiberling BBB mal ordentlich ge*** äh -dingst werden müsste UND der Grund, wieso Traval ihn jetzt hasst..... Den Anhang 11957 betrachten Den Anhang 11958 betrachten Den Anhang 11959 betrachten P.S. Das ganze war eine Übungsstunde für mich im Flippen üben.... gaaaah!
AW: Total sinnentleerte Screenshots Das ist doch nicht sinnentleert!! Das gehört in zu den Gräbern... MfG, Besserwisserin Fusi :flap:
AW: Total sinnentleerte Screenshots Das ist doch nicht sinnentleert!! Das gehört in zu den Gräbern... MfG, Besserwisserin Fusi :flap:
AW: Total sinnentleerte Screenshots :flap::flap::flap: Geh mal wieder flippen PS: DU hast noch etwas vergessen Den Anhang 11962 betrachten Den Anhang 11963 betrachten Den Anhang 11964 betrachten