Skandal! Steuerhinterziehung auf dem Brauhaus! Schuldiger auf der Flucht!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bauerchen, 17. Juni 2013.

1. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skandal! Steuerhinterziehung auf dem Brauhaus! Schuldiger auf der Flucht!

Diese Anklage muss erst durch einen BIA-Beauftragten geprüft werden. Tislous Prozess wird somit in 3-5 Jahren anfangen. (Wenn überhaupt ^^)

2. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Gut so:D Bauer? Dein Geld bekomms du nacher! Ich glaube das Genchri in deutlich mehr schmutzige Geschäfte verwickelt ist als wir hier denken! Ich denke er gehört zur Psm(PinguinSteuerMafia),mit der ich nur ungern in Kontakt treten würde, und macht mit ihnen schlimme Geschäfte!

3. Angrif14

Angrif14 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ihr haggt die ganze Zeit auf den Usern rum aber die wirklichen Verbrecher sind das Team. Das ganze Team laggert doch nur eure Steuern um sie für Alkohol auszugeben während sie Steuerfrei leben macht etwas dagegen wendet euch gegen das Team und stürtzt es indem ihr steuern Hinterzieht!

4. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Was wollt Ihr mit Genchri oder Tislou? Bei bad gibt es deutlich mehr zu holen^^

Diese Seite empfehlen