Melde mich ab bis Map 5 oder länger

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Internuntius, 5. September 2011.

1. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Melde mich ab bis Map 5 oder länger

Nein Internuntius ich rede von dir ich weiß das es mal zu diesen Vorfällen gekommen ist aber ich finde es nicht schlimm.

2. SultanKobra

SultanKobra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Kannst ja noch versuchen mit mir was zu bauen. Ich bin für jeden Charakter offen.^^

3. Internuntius

Internuntius Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich besitze nicht mehr Minecraft Accounts, dass war Sarkassmus bzw. nen Joke. Ich bin nun wirklich vorerst weg von BdH komme wie gesagt evtl. wieder ab Map 5 zum schauen, verfolge Euch weiter im Netz und ab und an mal im Teamspeak.

4. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Gestern via Petition darum gebeten alle meine Sachen zu löschen und hier im Forum auch schon öfters. Heute Morgen habe ich mich noch mal zum schauen eingeloggt und musste feststellen, dass immer noch meine Bauruine in Laquila steht und immer noch alle meine Kisten im Freebuild - meine Petitionen gingen Gestern an Tama, der auch direkt kam, aber es dann wohl doch nicht machte, dann gingen si an Muffin, gut sie kann das ja als Recrut noch nicht.

Jetzt noch mal die Frage ist das so schwer es mal eben zu löschen ?!? oder muss ich erst dafür Sorge tragen, dass ich nen Ban von euch erhalte, damit ihr es löscht ?!? Müsst ihr nur sagen, dann laufe ich halt mal ein wenig amok aufm Server, kein Ding....

Also hier noch mals ausdrücklich die Bitte darum ----> LÖSCHT MEINE SACHEN. DANKE

5. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nehme an der Staff wird die Sachen löschen wann "der Staff" es für richtig hält. Der Server ist immerhin im Privatbesitz.

6. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

werden wir nicht. wir enteignen weder, noch reissen wir ab. was du auf dem server einbringst, bleibt auf dem server bis zum reset.

7. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

Deute ich dann dieses Zitat aus den Regeln falsch:

Und ich bitte nunmal um eine Enteignung, somit würde ein GS in L'Aquila frei werden, was sich dann ein anderer Spieler kaufen könnte und im Freebuild würde eine Fläche von 200x200 Blöcken frei werden, wo ebenfalls dann jemand was bauen könnte.

8. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Schaukelt euch doch bitte nicht schon wieder so auf.

@ Internuntius: Worin besteht den das Problem, wenn deine Sachen solange stehen bleiben, bis wir den Platz wirklich benötigen. Niemand wird dir daraus einen Strick drehen, bloß weil du es noch nicht fertig gebaut hast. Es wird dir auch niemand dein Haus wegnehmen, oder jemand anderes darin wohnen. Es ist nur so, dass wir nicht immer Zeit haben leerstehende Häuser abzureißen und das bei Gelegenheit als Großaktion machen. Also keine Panik. Und Platz gibt es auch noch mehr als genug auf der Map, von daher alles kein Problem :)

Diese Seite empfehlen