AW: Lirby's Geburtstag! na dann werde ich mal der einladung meiner nachberin folgen gibts den eig auch ...ALKOHOL ?!?! nee spaß Drogen sind Böse dann machen wir ne schöne Feier Ich bring n geschenk
AW: Lirby's Geburtstag! @X_Rocks_720: http://www.youtube.com/watch?v=2n1mGlaA570 @Lion: Hausaufgaben und Zimmeraufräumen kannst du ja auch verschieben oder schon ein Tag früher aufräumen ich komme auch
AW: Lirby's Geburtstag! Morgen ist es dann endlich soweit! Der 2. Dezember- Lirby's Geburtstag =) Ich hoffe es kommen noch mehr zu uns in die Pyramide, um Lirby's Geburtstag zu feiern ! :)
AW: Lirby's Geburtstag! Wie gesagt, zur Pyramide werde ich nicht kommen können, allerdings werde ich noch einen Gruß los
AW: Lirby's Geburtstag! So, und jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lirby!!! Ich werd jetzt wohl doch noch mal kurz zur Pyramide kommen MfG Lion
AW: Lirby's Geburtstag! Um 17 Uhr gehts in der Pyramide los! Mit dem Helloween-Schiff kommt ihr schneller nach CI :)
AW: Lirby's Geburtstag! Alles Gute auch von mir :) Bimb, nur weil ich fuer 5 Sekunden was teste, musst du nicht gleich diskliken.