AW: Liebling <3 Also zu meiner Userzeit war Muffin ganz klar Favoritin, auch wenn sie mich im Ts immer für Machti hält Einfach die ganzen tollen events von Muffin waren klasse. Danke Muffin dafür
AW: Liebling <3 Vielen Dank und das wird sich ja auch demnächst ändern wieder ;D Sollte ich mal User aufzählen? Ich glaube ich lasse es lieber, da wir hier sonst noch Events verpassen beim Lesen Im Grundprinzip finde ich alle User klasse, die sich vernünftig mit mir unterhalten und Kritik an Events nicht gleich als Beschwerde ins Forum stellen.
AW: Liebling <3 @ freaky oh dann hast du mich wohl ausgeschlossen Mein Liebling ist schonmal nicht freaky sondern es ist die IbotII und die Patitatu. Ich kenn sie beide persöhnlich und sie sind auch ganz cool drauf.
AW: Liebling <3 Beecub, Bardolf, Phono, Tama, Muffin, Lucy, Freaky, Storm, Special, Krim, Mahagon, Zodi, iglo, nightii... und noch n paar mehr !
AW: Liebling <3 Als ich deinen Post gelesen habe bin ich ein bisschen rot geworden danke dass du mir das nicht übel nimmst und danke für das Lob :)