AW: Kato hat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag Kato_ran Hier noch ein schönes Bild von dir: Den Anhang 21208 betrachten
AW: Kato hat Geburtstag Happy Birthday Kato! Ich habe extra nur für dich ein 20% cooleres Gedicht geschrieben *hust* (übersetzt): Die Party geht ab, hebt die Hände nach oben! Alle feiern, alle haben viel Spaß! Zeit für deinen Wunsch, alle werden dich loben! Ein Jahr ist rum! Sei nicht dumm! Es ist dein Geburtstag! Wünsch dir was! Heut' ist dein Tag! Wünsch dir was! Heut' ist dein Geburtstag! (Ein Teil eines sehr bekannten Liedes) :grins:
AW: Kato hat Geburtstag Hoch soller leben, an der Decke kleben, runterfliegen... Ups, na sowas, bin ich etwa zuspät >.< 1 Stunde und 29 Minuten, ich sollte mich schämen und in der Ecke schmoren, wie ich es damals immer als klei-ei... Nagut, später ist besser als nie, wie ich (nicht) immer sage, und deswegen, wünsche ich dir auch wenn es schon nicht mehr dein Geburtstag ist, alles gute nachträglich, und das du nicht zuviel Bowle geschlürft hast. Katolein, Die Brücke war das beste Bauwerk, was ich je von dir gesehen habe.