Grafikkarten Frage

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ghost121121, 11. November 2011.

  1. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grafikkarten Frage

    Wie schaut es eigentlich mit deinem Tausch-"Angebot" aus? Besteht vielleicht die Hoffnung das du nächstes Jahr anspruch auf eine GTX 68x hast?
     
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Ach ja:
    Wenn du auch die neuen Spiele so nicht ordentlich zum laufen bekommst und deswegen schnell aufrüsten willst ( Ja ich bin ein Heuchler :p) statt zu warten ist das nicht so gut wie zu warten, aber wenn deine jetzige das verkraftet (Und du natürlich es auch ;: D) dann würde ich dir wirklich raten abzuwarten und dann die neue Generation der Grafikkarten zu kaufen da diese einen enormen Leistungsprung machen oder du kaufst dir eine "alte" Grafikkarte deren Preis um grob geschätzt 10-15% gefallen ist.

    Aber es ist voll und ganz deine Entscheidung und ich will dich nicht manipulieren
    ( Oder vielleicht doch? Wer weiss :D )
    Liebe Grüsse Theo
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Ach ja:
    Wenn du auch die neuen Spiele so nicht ordentlich zum laufen bekommst und deswegen schnell aufrüsten willst ( Ja ich bin ein Heuchler :p) statt zu warten ist das nicht so gut wie zu warten, aber wenn deine jetzige das verkraftet (Und du natürlich es auch ;: D) dann würde ich dir wirklich raten abzuwarten und dann die neue Generation der Grafikkarten zu kaufen da diese einen enormen Leistungsprung machen oder du kaufst dir eine "alte" Grafikkarte deren Preis um grob geschätzt 10-15% gefallen ist.

    Aber es ist voll und ganz deine Entscheidung und ich will dich nicht manipulieren
    ( Oder vielleicht doch? Wer weiss :D )
    Liebe Grüsse Theo
     
  4. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Oh Mann, da hab ich glatt vergessen dass es nicht die GTX sondern die GK100 Serie wird da diese nicht mehr Fermi oder sonstiges besitzt, sondern ein Chip der neuen Kepler-Reihe ;-)
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Oh Mann, da hab ich glatt vergessen dass es nicht die GTX sondern die GK100 Serie wird da diese nicht mehr Fermi oder sonstiges besitzt, sondern ein Chip der neuen Kepler-Reihe ;-)
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Auch wenn das Offtopic ist,nichtdestotrotz ist es mir äusserst unangenehm hier einen Merfach-Beitrag zu schreiben.
    Denoch tue ich das jetzt:

    Warum immer muss es eine Nvidia sein? Ich bin mit AMD bis zu diesem Zeitpunkt zufriedener gewesen und denke auch dass das höchstwahrscheinlich auch so bleiben wird.
     
  7. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Auch wenn das Offtopic ist,nichtdestotrotz ist es mir äusserst unangenehm hier einen Merfach-Beitrag zu schreiben.
    Denoch tue ich das jetzt:

    Warum immer muss es eine Nvidia sein? Ich bin mit AMD bis zu diesem Zeitpunkt zufriedener gewesen und denke auch dass das höchstwahrscheinlich auch so bleiben wird.
     
  8. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Hat eigentlich irgendwer den Thread gelesen?

    @Theoth:
    Danke dir für die allgemeinen Infos, aber du kannst auch das Edit Knöfchen nehmen, statt dreifach Posts.

    Zum Bsp. einen neuen Beitrag schreiben und die alten in den neuen reineditieren, dann kannst du die alte löschen und der Thread wird dennoch als neu angezeigt.

    @Ghost
    :flap:

    @all dennoch interessanter Thread :)
     
  9. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Hat eigentlich irgendwer den Thread gelesen?

    @Theoth:
    Danke dir für die allgemeinen Infos, aber du kannst auch das Edit Knöfchen nehmen, statt dreifach Posts.

    Zum Bsp. einen neuen Beitrag schreiben und die alten in den neuen reineditieren, dann kannst du die alte löschen und der Thread wird dennoch als neu angezeigt.

    @Ghost
    :flap:

    @all dennoch interessanter Thread :)
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Sorry vergessen, die Twin Frozr II, das sind gut und gerne 10 DB in beiden zuständen unterschied, Nebeneffekt sie braucht auch etwas weniger Strom
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Sorry vergessen, die Twin Frozr II, das sind gut und gerne 10 DB in beiden zuständen unterschied, Nebeneffekt sie braucht auch etwas weniger Strom
     
  12. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Danke an alle !
    Werde dann meine MSI behalten.

    Und nochmals vielen dank ihr habt ihr sehr geholfen!!!
     
  13. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grafikkarten Frage

    Danke an alle !
    Werde dann meine MSI behalten.

    Und nochmals vielen dank ihr habt ihr sehr geholfen!!!
     

Diese Seite empfehlen