Gebannt wegen falschen Grund

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Gebannt wegen falschen Grund

nein aber warum sind die anderen noch auf dem server

2. Anzer

Anzer Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gebannt wegen falschen Grund

die anderen haben auch konsequenten (oder wie man das schreibt) bekommen

3. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gebannt wegen falschen Grund

nein Shadow und adri sind normale User. Sie spielen am server und ich nicht. Haben aber das selbe getan

4. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Redapple ich finde dein Verhalten einfach assozial,dass du einfach die Werke,welche User helfen sollen,von anderen zerstörts,obwohl sie euch damit nur helfen wollten.

Sagen wir mal du engagierst dich und baust in der Miningwelt eine Farm oder ähnliches,damit die anderen User sich ein wenig Essen zu holen.Dann kommt User xy und zerstört einfach,dann sagt er das es erlaubt sei,natürlich es ist erlaubt,aber es ist aus meiner Sicht einfach nur assozial dass man Gebäude von anderen User zerstört die mit diesem Gebäude versucht haben anderen zu helfen und dadurch finde ich einen Strafe gerechtfertigt.

Zudem glaubst du wirklich du machst dir mit so einem Verhalten viele Freunde ? Ich denke damit machst du dir eher viele Feinde.
    Ok wenn du später mal der unbeliebteste User auf dem Server sein möchtest dann mach ruhig weiter aber glaub mir dann möchte niemand etwas mit dir zu tun haben.

5. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

1. Selber assozial
    2. warum sind nur wuxi und ich gebannt
    3. es ist erlaubt also kein grund für ban

6. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Red du merkst ja an der Reaktion der Spieler das du dabei bist dir dein Server Grab in der Miningwelt zu Schaufeln. Nur weil andere was machen heißt das nicht das du mitmachen musst. Weiters heißt es auch nicht das du deine Fehler auf die Fehler anderen ausreden kannst.

Anscheinend wissen die anderen genau was sie gemacht haben, steh zu deinem Mist und überlege dir warum du mitgemacht hast ein Gemeinschaftsprojekt zu zerstören das ALLEN Spieler in der Miningwelt genutzt hat. Ein guter Start wäre gewesen sich zu Entschuldigen und nicht aufzuregen und auf die anderen zu zeigen.

7. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

UND wieso bin nur ich und wuxi gebannt

8. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Im Ernst was willst du mit diesem Thread erreichen?
    Entbannen werden wir dich SO nicht.
    Deine "Freunde" tragen ihre eigenen Konsequenzen, die dich nicht zu interessieren haben.
    Und deine Reputation zeigt wie sehr wir hinter dir und dieser Aktion stehen.
    Deshalb SHUT UP und bade deine pubertäre Infatilität und die damit verbundenen Aktionen und Konsequenzen aus.
    Und an alle anderen:

DAS IST KEIN SPAM THREAD!

Ich denke es ist alles gesagt, und wer hier noch spamt riskiert ne Verwarnung im Forum.

9. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Um mal die Sache klar zu stellen.
    Ich habe dich gebannt.
    Weil: griefen ist unter keinen Umständen erlaubt. Ja, man darf alle Blöcke abbauen in der Miningwelt.
    Aber ein lager zu zerstören, nur weil man das darf, macht keinen Sinn und ist in meinen Augen massives Griefen.
    Das provozierende Verhalten ist ganz leicht zu erklären.
    Zum Ersten hast du mich zweimal Ardolf genannt. Beim ersten Mal habe ich dich darauf hingewiesen, dass da ein B fehlt, du warst aber der Meinung es nochmal zu schreiben - unlustig.
    Dann hast du Billy beleidigt.
    Dein ganzes Verhalten ist einfach nur infantil und provzierend gewesen. Sowas ist in meinen Augen auch eine Form von Griefen.

Fazit: Ban

Sei froh... ich habe dich nur getempbanned....

~close bitte~

10. Maulwurfsgriller

Maulwurfsgriller Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Auch wenn der Thread als geschlossen gilt, will ich noch gerne schreiben, dass ich selten so gelacht habe.
    Danke dafür ;-)

11. Tama

Tama Profi

Punkte für Erfolge:
    56

- Geschlossen -

Selten soviel Gehirnschmalz gesehen ....

12. Dieb

Dieb Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Gebannt wegen falschen Grund

Stimmt, du bist nicht dumm.

Aber meiner Meinung nach bist du nicht sehr nett.

Edit: Ups, sry Tama :x

13. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Dito, eigentlich hab ich grad das Thema geschlossen, aber doppelt hällt besser ;-)

190 Dislikes, nicht schlecht ;-)

Das man sich aber das Recht nimmt soviel Blödheit auf einmal zu verteilen, nur weil es in einer Art Grauzone entsteht, obwohl man weiss, was für einen Schaden man anrichtet damit, ist unverständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen