GAME: Show me your Desktop

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 28. September 2012.

1. knight

knight Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

Da ich das Spiel doch recht amüsant finde und keiner mehr was postete, bin ich mal so dreist und führe hier fort :D

Für die wo es wissen wollen, das Programm von Zodi heißt Rainmeter mit dem Design omnino :=)

Hier ein etwas anderer "Desktop" meines www.feed-the-beast.com Servers, die IP habe ich aus bekannten gründen mal unsichtbar gemacht ;-)

Den Anhang 13236 betrachten

Beachtet bitte, das dies ein virtueller Server ist daher nur 2 GB RAM, trotzdem läuft alles lagfrei =)
    Der Server steht im Rechenzentrum Accelerated(Ffm) mit einem Ping von 5 ms, hat eine 24/7 Nagios Email-/SMS Überwachung, 200 GB Backupspace der nächtlich befüllt wird, 1000 GB Traffic, ist rundum abgesichert mit allen "tollen" Programmen welche sich ein Skript Kiddie zu Weihnachten nur wünschen könnte, einen tollen freundlichen Support am ende der Festnetz Leitung und einen super Admin :D
    Wenn ihr es mal testen wollt schreibt mich einfach mal an :)

Aber jetzt zu der eigentlichen Zusatzaufgabe, was denkt ihr läuft dort noch alles was man gerade nicht in der Shell sehen kann? =)
    Wer dann noch die Funktionen dazuschreibt ist mein Held des Tages :)

Grüße
    Knight

Anhänge:

2. Galliar12

Galliar12 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GAME: Show me your Desktop

Ich komme nur auf einen Screen Befehl, der was mit Java ausführt, die Funktion wäre m.M.n Minecraft (Siehe ganz linke Spalte wo Root steht u.ä.)
    Und dann noch irg.was mit PHP. Funktion unbekannt :)

Diese Seite empfehlen