Frage zu Guildwars 2

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 18. September 2012.

1. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Guildwars 2

Es ist immer eine Ansichtssache Enkel11. In Guild Wars 1 gab es extrem viele Farmer, auch ich gehörte dazu (wer auch nicht). Es gibt einige die kommen schon über 500 Platin, andere über 1000 wenn nicht mehr. Die reichsten waren ja Hardcore Trader (finde ich). Es ist kein Wunder das einigen GW1 besser gefällt, ABER man muss mal sagen: GW2 ist ein ganz anderes Spiel als GW1. Die Story hängt halt zusammen aber es ist ein ganz anderes Spiel und gut so. In GW2 kann man eigentlich kaum farmen, oder zumindest nicht so, wie man es aus GW1 kennt. Build erstellen, paar Cons draufhauen (wenn nötig) durch die Menge rennen oder sich reinstellen und alles killen. Meistens ist man dort sogar "imba" und darum wird das farmen leichter (Imba = Unantastbar, kaum bis gar kein schaden). In GW2 kann man eigentlich nicht wirklich die Monster farmen, vllt noch als Ele mit seinen AOE Skills, aber sonst ist es schwieriger. Zum anderen stehen die Gegner ja auch nicht alle auf einem haufen. Das einzige was man da wirklich farmen kann sind Mats, die man verarbeitet oder im AH verkauft. Das AH soll ja verbessert werden, da viele Dinge hinzugefügt wurden, die einfach nur billig sind und es gibt einfach ZU viele von denen.
    Das mit dem Leveln ist doch egal. Im Spiel geht es auch nicht darum auf dem höchsten Level zu sein, sondern darum, das man spielen kann. Man muss sich bewegen und angreifen können und net nur dastehen wie in GW1, pullen und alles auf einmal killen.
    Mir persönlich macht GW2 spaß, auch wenn ich kaum Zeit dafür habe, aber naja, jeder denkt anders darüber :)

Nein, im ersten Teil war es auch nicht so, da ging es eher um die Story, die neuen Klassen, Skills und die neuen farming Orte. Hier kauft man GW2, levelt auf 80 oder macht halt von anfang an PvP oder sonstwas. Wer weiß ob noch ein anderer Teil rauskommt, wo GW2 nochmal aufgepept wird, mit 1 oder 2 neuen Klassen oder Orten :)

Ach, das kann ja schon stimmen, du kannst aber auch in paar Minuten auf lvl 80 sein, dafür einfach PvP spielen ;-) Wenn du nebenbei die Story machst, beim Erkunden, wirst du eh nicht um einen Kampf herum kommen. Mir ist aber gerade eingefallen das du lvl 80 nicht nur durch Erkunden erreichen kannst, da du ja am Anfang schon kämpfst. Wenn andere für dich kämpfen, dann kannst ja nur Erkunden, was aber auch blöd wird, da die Gegner, je nach Gebiet stärker werden.

PS: Ich treibe mich ebenfalls auf Abadons Mund rum.

2. Enkel11

Enkel11 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Wie gesagt, ich spiele das Spiel nicht und hab auch GW1 nicht gespielt, ich wollte nur drauf hinweisen, dass man sich vllt ein paar Rezensionen durchliest bevor man gleich viel Geld ausgibt :)

3. Enkel11

Enkel11 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Wie gesagt, ich spiele das Spiel nicht und hab auch GW1 nicht gespielt, ich wollte nur drauf hinweisen, dass man sich vllt ein paar Rezensionen durchliest bevor man gleich viel Geld ausgibt :)

Diese Seite empfehlen