(genau genommen ist das aber auch kein ganzer Satz von Dir - ich beende ihn für Dich und füge dann meinen an. :) ) ..griff hinter den Aufschlag seines dunklen weiten Mantels. Als sie wieder zum Vorschein kam, hielt sie ein seltsames Gerät, das in merkwürdig grünem Licht strahlte.
So hatte ich meinen Opa noch nie sprechen hören! @milo_: wen meinst Du denn mit "ihr"? Edit: das war wohl mein Fehler, ich bin in die Ich-Form gewechselt. Aber so genau kann's hier eh kaum gehen.:)
Ich schaute ihn leicht verängstigt an und er blickte mit seinen großen, intelligenten haselnussbraunen Augen zurück... @Legosunny na das mädchen vom anfang
Doch da geschah etwas Schockierendes: seine Körperumrisse wurden unscharf, ich sah durch ihn hindurch plötzlich schemenhaft das geöffnete Fenster. (Äh was fürn Mädchen, was fürn Anfang? )
Da der Mann neben mir eine Erektion bekam und ich eh nichts für meinen Opa übrig hatte, weil dieser mir vor vielen Jahren die hausgemachten designerdrogen von Oma verweigert hatte, und sie stattdessen zu wissenschaftlichen Zwecken meinem Hund verabreicht hatte.
Dazu später mehr, jedenfalls ging ich so meines Weges und da kam mir etwas so unfassbares in den Sinn, dass ich glatt vergaß ...
.. die Bananen, die ich vorgestern bei Ali's Obstladen erworben habe braune Stellen hatten. Worauf hin ich umgehend..