AW: Fieses Rätsel... Nunja, ich häng sogar schon bei 4.^^ Ausser dass e der 5. Buchstabe im alphabet ist komm ich auf nix^^ und fuenf in Buchstaben -> Zahlen geht auch nich^^ Nunja, vllt wart ich bis morgen, dann hab ich da Vllt nen klaren kopf dafür
AW: Fieses Rätsel... Zähl mal LAUT bis Fünf, vielleicht merkste ja schon am "Anfang" vom Zählen, was gemeint is Und naja, zu Frage 8: 19:52 Kuck mal Desktop (Unten Rechts) ne halbe Stunde, dann musste keine halbe Stunde mehr draufkucken Und ja, meine Tipps sind sch***, aba ich wills ja nich einfach machen
AW: Fieses Rätsel... Nett schwer , halt nicht nett schwer sonder schwer schwer? 0 Ahnung ich hab nichtmal einegeschafft
Re: Fieses Rätsel... bin bei indigo stecken geblieben, könnte was mit dem zahlencode zu tun haben oder sowas =D Aber manchmal denkt man zu kompliziert P.S. Versucht mal hier so weit zu kommen wie ihr könnt, das nennt man Rätsel http://www.ouverture-facile.com/riddles/
AW: Fieses Rätsel... Indigo ist vllt. das 6. von irgendwas? Nur was war das nochmal... Naja, danach gabs auch wieder was... Immer diese Vergesslichkeiten
AW: Fieses Rätsel... Help is needet Frage 3 (Trajan , 9 , viele Möglichleiten????) Bitte Tipp geben ?!?
AW: Fieses Rätsel... Frage 3, wie auch bei denen davor geht es um Zahlen, denk doch mal daran, wie man Zahlen so ausdrücken kann Was kann ich mit "sol" in Frage 5 anstellen? :O /edit: Spielt mal "OPFA!", wird einem links angeboten^^ Echt krank das Spiel =D
AW: Fieses Rätsel... Hä geht doch nur vier o. 4 ???? Lat. Solere= gewohnt sein Lat.sol=Sonne Und bringts was?
AW: Fieses Rätsel... Frage 3? Von HackMe V.2? Denk RÖMISCH Alter... iii, Frage 3? Klingelts? Frage 5: sol Der Tipp: Das ist Musik in meinen Ohren *lalala*
AW: Fieses Rätsel... Ich bin ein Römer Gedankenvorgänge: -Weltherrschaft -Barbaren vernichten -iii ???? (ok Überleg mal) Werd mich wieder melden! Aha klingel , danke
AW: Fieses Rätsel... Rätsel 4 war? ezdv? Zähl mal LAUT bis ZEHN, vielleich erkennste dann, was du brauchst Auch wenn die Antwort nach Vier schon fertig sein sollte
AW: Fieses Rätsel... Achja, 4 is ja doch recht einfach Edit: Version 1 ist ja viel einfacher... Edit2: Und pcfan steht 4 Mal in der Siegerliste? wtf? xD
AW: Fieses Rätsel... also nr.6(indigo) lässt sich ja noch relativ easy mit wikipedia lösen aber was zum teufel hat full house mit 7 zu tun?