Eure Softair Waffen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Marciboy97, 8. Juli 2011.

  1. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Eure Softair Waffen

    geile diskussion! *spam* :monkey:
     
  2. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Mein ganzes Material jetzt:
    [​IMG]
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    Marci, und was schiesst du damit ab?
     
  4. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Einen Schuhkartoon :D
     
  5. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    ich persönlich finde das Softair Markierer eigentlich nur abschrecken den wenn man mal 3 oder mehr Joule abbekommt weiß man was ich meine.
    Ich selbst habe 1 Paintball Makierer und werde demnächst einen Verein Beitretten.
    Softair:
    zudem 1 MP5 mit 1,5J.
    und noch so eine Komische Pistole die irgendwie an eine Flasche erinnert
     
  6. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Wenn 0,5 schon zieht wie arg ist dann 2,0 auf den Rücken mit nemnormalen T-shirt?
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    Wen interessierts? Seht ihr, schon schreibt ihr darüber, und wüsstet gerne, wie sehr dies weh tun würde - und versucht es womöglich irgendwann bei einer Person, um deren Reaktion zu sehen.

    Nenene, sucht euch doch andere Hobbys, es sei denn, ihr tretet wie Tareph einem Verein bei.
     
  8. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Ich wollte es nur wissen! Und ich bin auf der Suche nach nem Team
     
  9. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    wär nett wenn mal ein admin hier ein machtwort spricht...soll das hier nun aufbleiben oder nicht?
    Wieso "zockst" du mit den waffen und hast lauter roter hubel?
    Schießt du dich selbst an oder was? Mit softair waffen spielen ist ja ok, aber wenn das 13 jährige zuhause machen und sich anschießen find ich das dann wieder dumm und falsch. Ich will jzz hier nicht auf angsthase machen aber wenn die ins auge geht bist du blind. darum sollte man wenigstens eine schutzbrille tragen und das professioneller machen als wie im kinderzimmer rumzuschießen.
     
  10. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Ich bin weiterhin dafür das Airsoft erst ab 18 freigegeben wird. Zudem ist man mit 18 Jahren soweit (bzw. sollte man es sein) das Schutzbrillen ständig getragen werden beim Umgang mit AirsoftMakierern.

    Nein ich bin nicht der Meinung das Airsoft die Leute dazu verleitet Waffen zukaufen, oder deshalb Amok laufen. Wer mit einer echten Pistole schießen will, tut das auch wenn er nichts mit Airsoft am hut hat.
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure Softair Waffen

    Können wir den Thread bitte zumachen und verstecken? Nix gegen die Leute die mit ihren AirSoft-Waffen "spielen" wollen, aber ich finde, dass das Thema überhauptnix in einem Minecraft zu suchen hat, egal ob nun Offtopic oder nicht. Es sind einfach zu viele Minderjährige hier unterwegs, von denen einige sicher noch nicht zwischen Spaß, Spiel und Ernst unterscheiden können und durch diesesn Thread das Gefühl vermittelt bekommen, dass Waffen (egal ob AirSoft oder nicht) etwas ganz normales sind, was aber nicht so sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen