AW: Eure Meinung zu den Teammembern Kato ist immer noch der beste. Mex ist für mich der böse, da er Kato auf dem Gewissen hat
Re: Eure Meinung zu den Teammembern Da Butz und Knuddel nicht unsere Sekretäre werden wollten haben sie die Fairys erfunden, damit wir auch jemanden haben den wir herumkommandieren können so als normalteammember =DD Edit: bei MAxis vergehen ist niemand geschädigt worden. das war die Probe für einen imaginären Film, der so geheim ist, dass nichtmal Maxi oder ich davon etwas wissen
AW: Eure Meinung zu den Teammembern @Yandera: Einfach nen Battlecruiser drauf und weg isser Und Kato, wir haben doch noch die Recruiten
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Entschuldigt, dass ich euch als Teammember gewertet hab... Aber ein Feedback hattet ihr ja trotzdem verdient ;D
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Also ich finde (ohne zu schleimen ), dass alle Teammember bzw. Fairys einen guten Job machen ;D aber meine Favoriten sind MexiMX > Hat mich freigeschaltet *__* degasi > immer nett und hört zu Kaese > Hilfsbereit Kato > ist mir irgendwie Sympathisch auch wenn er nicht allzu viel Supportet Leudnand > war immer nett zu mir :)
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Ich find Putzi ist einer der mettesten supporter, immer hilfsbereit , oft on und total nett Mfg metoo99 Das ist bitte kein flaming :)
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Ups wollt eigl nur editieren (touch handy) sorry Haaalt ein Edit noch kaeserip ist auch einer der nettesten ..... Ja !
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Ich finde phaku ist extrem nett und hilfsbereit. Und kuddel ist seeeeehr faul Sorry Knudel aber immer wenn jemand was wollte hiess es : Geh zu XYZ der macht das phono ist auch recht nett Und Kingbutz grössenwahnsinnig
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Ich finde Phaku, Phono, Putz und Butz sind meine lieblings supporter ^^ Sind immer nett, Hilfsbereit, ausser bei Putz, er ist zwar hilfsbereit, aber wenn er nicht kommt dann weis ich zumindest das seine textbox wieder mal zugespammt wird ^^
Re: Eure Meinung zu den Teammembern 1. vielen dank 2. knuddel macht viel im hintergrund (plugins und co.) und is z bsp mein lieblings Secretary (mit butz) :) 3. gute nacht
Man darf hier also seine Meinung äußern, ohne vor irgendwas Angst haben zu müssen? Gut Ich finde, dass alle ihren Job gut machen, außer einer Person Mir ist aufgefallen, dass bimb zumindest mir gegenüber einen auf Admin macht. Ich hatte auf der 2. Rp Map gefragt, ob wir Diebe eine eigene Stadt haben dürfen. Er meinte ja, er müsse erst mit Krim reden. Kurz darauf sagte er, es würde in Ordnung gehen. Nächsten Tag komme ich ob - Stadt weg und Kisten ausgeräumt, super. Jetzt auf der RP Map wollte ich in die MiningGilde, doch kurz vor Start meinte TamaTaichou zu mir, bimb wolle, dass ich in die Dievesgilde mit rein komme. Ich sagte ja, und hatte dann meine Bewerbung bei der MiningGilde gelöscht, sorgte dort natürlich für Stunk. 1 Tag später flog ich aus der Gilde, wegen " Admineinwand " Und was glaubt ihr, welcher Admin den Einwand hatte? Na, der bimb... So viel dazu, ich halte leider 0 von ihm.
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Wow, das is mal ne ehrliche Kritik :) Auch gut, dass alle dazu stehen Ich würde gerne aktiver sein, bin aber leider durch Schule und Krankheit z.Zt sehr verhindert. Ich bemühe mich!
AW: Eure Meinung zu den Teammembern @kaese ne kein bc lieber ein Carrier mit Mutterschiff unterstützung mit 3.3.3 Upgrades @kato Was für ein Film denn? Wann wird der auf Youtube gestellt?
AW: Eure Meinung zu den Teammembern Maxi for president. Immer zur Stelle wenn ich ihn ruf', und eigentlich auch der einzige der mir mal wirklich antwortet. Ist auch sehr oft online (zumindestens als ich online war, war er immer online ;D) und nahm seinen Job als Fairy schon sehr ernst. :>
AW: Eure Meinung zu den Teammembern ich und größenwahnsinnig? niemals! btw: beim ranking der support faulsten, steh ich wohl ganz oben daher auch die zeit für größenwahn