Entschuldigung für Gestern

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Internuntius, 12. August 2011.

1. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung für Gestern

Ich rede nicht nur von dem Brunnen sondern auch von dem Haus bei Pcfan ist richtig gut und verdient hast du es ja weil du ja eine Krankheit hast du das deswegen auch nicht ernst meintest also komm bitte wieder :)

2. Internuntius

Internuntius Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bitte um ein -Close-

Und zum Abschluss noch einmal

Entschuldigung - Team Brauhaus, es ist einfach nicht zu beschreiben, was ihr hier in Eurer Freizeit für lau leistet.

3. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Entschuldigung für Gestern

Bleib doch hier und lass dir deinen Spaß nicht rauben.
    Sicher wird das eine oder andere mal schief gehen können, aber das passiert allen mal ^-^
    Leute die ich nicht nennen will haben schon mehr mist gebaut und sind immer noch auf dem Server ;-)
    Außerdem hab ich selbst ein wenig mit Depression zu kämpfen, auch wenn das ne Kleinigkeit gegenüber deinem Zeug ist, aber das wichtigste ist, dass du hier einfach unter Leuten bist und das wirkt sich eben positiv er aus als wenn man ständiog alleiun im Singleplayer ist .

4. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Der Meinung bin ich auch ich habe bevor ich den Server gefunden habe solange im Singleplayer gespielt das ich fast aufgehört hätte zu spielen und jetzt bin ich ein Suchti =)
    Guck doch mal so viel möchten das du wiederkommst also hör doch auf sie.
    Und ich denke da du so aufrichtig warst werden die alle Supporter verzeien

Also nochmal von uns allen:Komm bitte zurück Mfg dein SpecialElite

5. Internuntius

Internuntius Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Sich nun total mies, und deprie fühlt, ein Nichts, ein mieser griefer, ...... ausversehn beim sand farmen die wand der sandfarm kaputt gehaun hat, dass darf nicht sein, NEIN, das darf nicht sein, auch wenn ich sie wieder sofort reparierte, es durfte nicht sein, NEIN - glaubt braucht doch mal erst eine pause, die gefühlsachterbahn ist nicht auszuhalten....

Diese Seite empfehlen