AW: Eine Statue für FusiG wieso 5 polls im endeffekt kannst du auch schreiben ja nein vielleicht ja ja
AW: Eine Statue für FusiG Ich stimme Bimb zu, man braucht doch nur 2 Antwortmöglichkeiten: 2 bleibt so wie sie ist und 1, 3 und 4 werden rausgestrichen, weil sie den gleichen Informationswert wie 5 haben
AW: Eine Statue für FusiG Also für jeden Pixel 4 oder 5 Blöcke... Und den Hohlraum der sich daraus ergibt als Museum. Und nur eine. Wenn GM 1 bekomm bau ich eine von mir. Und ja Fusi hat eine verdient und Plischy muss es machen.
AW: Eine Statue für FusiG Yeah Offtopic im Offtopic xD I LIKE! Ach und wie die Umfrage oben ja aussieht: Auf jeden Fall! plitschy muss es machen! ^^ (Gut das Ihr oben eine Logische Reihenfolge bildet Finde ich gut )
AW: Eine Statue für FusiG Das ist kein Dummer Kater, der macht auch nur das, was männliche Homo Sapiens auch mal gerne machen *hust* btw. Warum Logik, wenn sich sowieso alles auf dieser Welt in richtung Chaos bewegt? =P Und Plitschy schafft das schon, damit ich auch mal etwas ontopic bin
AW: Eine Statue für FusiG Sorry, aber wir hatten schon so viel Offtopic im Offtopic, da konnte ich mich ja nicht ohne blicken lassen ^^ Ich bin ganz klar für eine Statue!
AW: Eine Statue für FusiG -push- *hust* Leichengräber *hust* aber mal so ne Frage wird das dieses jahr noch was ? die Mehrheit hat doch schon entschieden
AW: Eine Statue für FusiG -push- *hust* Leichengräber *hust* aber mal so ne Frage wird das dieses jahr noch was ? die Mehrheit hat doch schon entschieden
AW: Eine Statue für FusiG hm notfalls stell ich mich zur verfügung mal schnell innerhalb von 2-3h was zu bauen (natürlich nur unter genehmigung)
AW: Eine Statue für FusiG hm notfalls stell ich mich zur verfügung mal schnell innerhalb von 2-3h was zu bauen (natürlich nur unter genehmigung)
AW: Eine Statue für FusiG Ich weiß garnichtmehr ob ich es hier geschrieben habe oder nur wem gesagt habe... jedenfalls meine ich irgendwann erwähnt zu haben, dass ich die Geschichte erstmal im Singleplayer vorbaue... kp warum eig Also ja es wird noch was / Achja zum Thema "wird noch was" Prison Break habe ich nicht vergessen, nur ist mit irgendwie eine Kontaktperson zwecks Eventserver verloren gegangen, oder ich bin zu den falschen Zeiten im Ts.... ist ja momentan etwas eng bei mir
AW: Eine Statue für FusiG Ich weiß garnichtmehr ob ich es hier geschrieben habe oder nur wem gesagt habe... jedenfalls meine ich irgendwann erwähnt zu haben, dass ich die Geschichte erstmal im Singleplayer vorbaue... kp warum eig Also ja es wird noch was / Achja zum Thema "wird noch was" Prison Break habe ich nicht vergessen, nur ist mit irgendwie eine Kontaktperson zwecks Eventserver verloren gegangen, oder ich bin zu den falschen Zeiten im Ts.... ist ja momentan etwas eng bei mir
AW: Eine Statue für FusiG hab zumindest mal was kleines gemacht :I Den Anhang 19943 betrachten wers findet kann sich dran erfreuen ^^