Der Schtatz von Herobrine

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fluury, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Schtatz von Herobrine

Hiermit zitiere ich Sido
    Keine Sorge jeder kriegt was er verdient

2. Maulwurfsgriller

Maulwurfsgriller Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Schtatz von Herobrine

Ach ich halts nicht so mit Sido.
    Mehr mit Nietzsche: 'Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht.'

Nein, wirklich. Warum wirfst du mir direkt so ein Zitat, was behaupten soll, dass mir etwas schlimmes droht, weil ich ja so gemein war. Dennoch denke ich nicht, dass ich dich irgendwie beleidigt habe / gemein zu dir war.
    Außer bei deinem Avatar, das habe ich ernst gemeint.
    "Mein Teil" ist auf den Kriminalfall von Armin Meiwes bezogen. Die ganze Band würde niemals im echten Leben mit der Ansicht 'Denn du bist, was du isst' bezogen auf ein männliches Geschlechtsteil durch die Straßen ziehen.
    Rammstein macht gute Musik, dennoch ist auch viel Mediengeilheit dabei. Nicht Provokation, viel mehr diesen Unterton, um die Höhrer in eine höhere imaginäre Umgebung zu versetzen.
    Was ich sagen will, Rammstein ist auch nur eine Band, kein 'Motiv' oder 'Richtung' laut "Haifisch".

btw: Ich habe nur das mit Rammstein gesagt, da mir dein Name zu kompliziert war und keinen Bock auf Copy&Paste hatte.

PS: Das Zitat soll die Irrelevanz der insgesamt genannten Zitate auf den ganzen Thread widerspiegeln.

@Derlo:
    Ach ja. Ich hab ja keinen Charakter. Ich bin komplett austauschbar, wie der Hauptheld in jedem 2. Hentai. Wen interessiert schon was ich denke, wie ich handle oder wie ich mich ausdrücke. Und wenn dann jemand ankommt und mir das Zitat 'Like a bozz' unterjubelt, dann ist es NATÜRLICH Spaß. Denn der Satz ist so lustig.

Das sagst du immer. Du ziehst dich irgendwann aus einer Diskussion raus und denkst dir einfach so, nö ick hab kenen Bock mehr.

UND da alle Zitate zitieren hau ick au ma einen raus, Freundchen.

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land
    Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
    Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
    Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" - Farin Urlaub

3. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Bimb ist nicht gebannt. Bimb ist einfach Bimb deswegen so gut wie unbanbar

Ps: Man darf nicht alles von Bimb als Beleidigung auffassen sowas wie Von welchem Planeten kommst du ist keine Beleidigung. Mann muss halt Humor haben sons hat man gegen Bimb keine Überlebenschance. Und das mit dem Like a BOZZ das versteht man wenn man Bimb mal im Ts erlebt hat weil sowas würde er wirklich NIE NIE und nochmals NIE sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen