AW: Blöde Fragen blöde Antworten auf deine blöde frage habe ich keine blöde antwort ^^ warum heisst der server brauhaus der hoffnung?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil man mit der Hoffnung braut das etwas gutes rauskommt...der Grundgedanke des BDH Wieso gibt es die Facebook Option oben in der Leiste auf diesem Forum?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Damit Facebook alle ausspioniert :O Was macht ori wenn motscher böse ist? >
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Dann wird Ori böse. Warum wohne ich an einer Straße und nicht an einem Trampelpfad?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil der Trampel Pfad für Trampel war. Warum habe ich ein Laptop und kein Standpc?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil das Teil endlich mal dein Lap toppt. Wieso haben Lügen kürzere Beine, als hinterher?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Wenn sie längere hätten, wären es Giraffen. Warum Sagt man: Es ist mir ins Auge gesprungen?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil er dir ins Auge gesprungen ist. Kann man sich Minecraft im Media Markt kaufen? (Vorsicht! Noobwarnung!)
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Wenn du dir Erbeeren auf die Stirn klebst ja! Warum beißen sich Farben?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Wärs n gorilla würde er Gorilla heisen Warum Wohnt in Entenhausen Karlo(Hund) ?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil wir alle Pfirsische vor den Augen und Cocosnüsse in den Mündern haben. Warum heiße ich Vektorius?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil iSnow beim Mapaufbau nicht genug durchgegriffen hat... Warum ist die Toskana das beste Themengebiet? *hihihihihi*
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil ich meine Themenstadt noch nicht gebaut habe Warum bin ich noch nicht Ahtmien?