Beschwerde über bimb

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 26. November 2011.

1. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Beschwerde über bimb

Ähm, ich kann nur sagen, dass Bimb eben Bimv ist wie jeder so ist wie er selber.
    Wenn jmd eine andere Person nicht mag oder besonders mag liegt auch daran wie euer erster Eindruck auf ihn war.
    Wenn ihr zum Beispiel ingame als erstes mit einem schlechten Scherz oder einer ähnlichem gesehen werdet braucht ihr euch nicht wundern, dass euch betroffene Personen nicht mögen.

2. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

Merke: Das Internet ist kein Ort für psychisch labile Menschen, niemand will deine Beziehungsprobleme hören. =)

3. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Hmm, folgender Post könnte eventuell ähnlichkeiten mit einem Post oder so von Twoflowers enthalten, siehe Bimbs Sigi:

Ganz am Anfang kannte ich Bimb nicht!
    Dann kannte ich ihn, und er mochte mich garnicht
    Dann hielt ich Bimb für ein großes Arschloch
    Jetzt finde ich: Unter der harten Bedrockschale liegt auch was weiches, wie Obsidian :D

MfG
    Lion

4. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Unter Bedrock liegt das unendliche dunkel. Hast du schonmal Minecraft gespielt? ^^

5. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Selbst das Dunkel ist nicht unendlich, den ..... irgendwann ......schlägst du auf. ^^

6. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

nope, du stirbst einfach

7. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Um zu Sterben musst du Leben und da das Leben in seiner Existenz nicht gänzlich bewiesen ist .....

Hmm ich glaube ich sollte wieder mal leichtere Lektüre Lesen

8. deathmiau

deathmiau Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Das Leben (OT: Existence) ist eine Mischung aus Situations-Comedy (kurz: Sitcom) und Reality Show vom Erfolgsregisseur Gott. Es wird wegen der großen Menge an Nebendarstellern und der ziemlich langen Geschichte sowie den unvorhersehbaren Wendungen und Pointen als eine der größten Serien überhaupt angesehen. Sie ist mit mehr als 5 Milliarden absoluten und momentan 2011 offiziellen Folgen als die am siebtlängsten laufenden Serie im Universum anzusehen.

Diese Seite empfehlen