AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Hups da ist was schiefgelaufen Den Anhang 20523 betrachten Den Anhang 20524 betrachten Den Anhang 20525 betrachten Den Anhang 20526 betrachten Den Anhang 20528 betrachten
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! @ isnow niemals D: das ist garantiert keine anspielung auf die mapaufbauzustände von map8 ^^
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Hier eins der genialsten Memes, die ich je gesehen habe Es ist genial, denn da hab ich nie drüber nachgedacht und so wahr!^^ Den Anhang 20538 betrachten (von 9gag.com)
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Wo ist da jetzt eigentlich der Zusammenhang mim Brauhaus? Sollen wir absofort Zusatzpreise verlangen, wenn jemand mit vielen Items im Inventar per Schiff nach Toria reist?
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Und jedes Mal, wenn jemand mit mehr als halbvollem Inventar /start machen will, soll er 1000BM bezahlen...!
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Heisst also egal was und wieviel man im Inventar hat, man zahlt drauf? ... ... ... Gute Idee!:lol:
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! @loco: ich will nur einmal auf dies Bild hier hinweisen Den Anhang 20654 betrachten
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! wow, nachts um 2 nach dem Serverrestart hat der Brautec mehr User als der RP :O
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Storm, du kannst es einfach nicht abwenden, dass die meisten den BrauTec eher etwas "amüsanter" betrachten.
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Es war wohlgemerkt nachmittags um 17 uhr und dennoch solltet ihr es tun Dieb. Den es ist genauso ein Server wie der RP oder Crime :)
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Klar ist es ein Server, aber das hindert mich nicht zu sagen, dass ich den BrauTec eher, sagen wir "nicht so interesant" finde.
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Etwas nicht ernst nehmen, ist etwas ganz anderes als sich dafür nicht zu interessieren.
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! Wenn du dich dann besser fühlst ändere ich es. Ich denke, wir sollten hier jetzt auch wieder zu den Mems zurück kehren