AW: Anmeldungen: Tasron Preview @MrMegaAffe wenn du willst können wir zusammen machen habe den ganzen tag zeit
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Okay ich habe mir den Weg schon auf der Live-Map angesehen und ist easy da ich da öfters langlaufe zu jmd. Aber mit Wegweisern findet man es auf jeden Fall! Guck mal MrMegaAffe das ist ein Partner für dich xD Glückwunsch dann kannst du ja auch mitmachen! Bist halt ein netter Typ du musstest einfach jmd finden! ;D
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Ok :) ich werd morgen mal vorbeikommen mal schaun was so los ist @ Tareph Hast du morgen auch noch zeit? Muss jezz leider los '.' Aber wir können jan Termin ausmachen, die nächste woche ( ab sonntag ) bin ich weg aber danach hab ich reichlich zeit
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Klar, ich hab die ganze Zeit versucht aufn Server zu connecten, war schon 19.30 da um mit dir zu üben... Aber es hatte nicht geklappt, so ein sch**ss echt mal -.-
AW: Anmeldungen: Tasron Preview 19:30 war ich noch net da aber um 20:00 war ich da und habe bis 20:30 ca gewartet das ich starten konnte da welche im LV waren aber mit undergrounDAN war es auch gut.
AW: Anmeldungen: Tasron Preview Nunja, ihr könnt ja immernoch heute mitmachen, wenns am Freitag nicht gereicht hat :)