Anmelden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von thiele, 30. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. thiele

    thiele Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit freitag Abend kann ich mich nicht mehr mit meinem Account anmelden[​IMG][​IMG]. Wenn ich das Passwort eingeben will,
    steht dort, dass das Passwort falsch ist, was aber sicher nicht falsch ist. Zurücksetzen des Passwortes bringt nichts,
    weil ich die Email dafür nicht bekomme. Wenn ich mich bei minecraft.net anmelde, steht dort, dass ich mir Minecraft
    noch nicht gekauft habe, was aber nicht der Fall ist. Bei Mojang.com ist das selbe Problem.[​IMG]

    Kann mir wer helfen, oder habt ihr das selbe Problem??
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Einfach den Mojang Support eine Mail schreiben und denen das Problem schildern
     
  3. thiele

    thiele Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe ich , aber der support kümmert sich nicht darum...
     
  4. firefighterluks

    firefighterluks Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    75
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider: abwarten.
     
  5. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte das selbe Problem und musste einen ganzen Monat auf den Support warten, aber dieser hatte das Problem dann auch gelöst. Irgendwo auf der Seite steht auch, welche Tickets von welchem Tag sie momentan bearbeiten.
     
  6. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe mal eben nachgeguckt:
    Aktuell ist der Kundendienst von Mojang dabei die Tickets vom 28. Mai zu bearbeiten. Diese Zahl stammt von heute Morgen.
     
  7. thiele

    thiele Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke, dass ihr mir so schnell helft und ich hoffe, dass mein account bald wieder geht (hab lifetimeauf istmiregalwelcherserver)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2016
  8. thiele

    thiele Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    der support hat meinen account wieder aktiviert, sie haben die email adresse "ausversehen" geändert... :))
     
  9. Mini55

    Mini55 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das gibts doch nicht :)
     

Diese Seite empfehlen