AW: Alles Gute paupau33 Wir feiern also heute den Tag an dem die Erde das 16. Mal die Sonne umkreuzte, seit du geboren wurdest? Das klingt für mich ganz schön abstrakt! Aber wenn du meinst: Alles gute zur 16ten Umrundung PS: Alles Gute nimm das obenstehende nicht zu ernst so merkwürdig sind wir Menschen nunmal ^^ mfG Mezaka
AW: Alles Gute paupau33 Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Paula feier schön, besser gesagt lass dich feiern und hab viel Spaß.
AW: Alles Gute paupau33 Alles Gute liebe McPanuPau Lass es krachen, feier schön und lass dich reich beschenken :)
AW: Alles Gute paupau33 Alles gute und viel Liebes zum Geburtstag liebe Paula und lass dich nicht von dem Nilpferd im ersten Post quälen =PPP
AW: Alles Gute paupau33 Sie? Kato ist eine sie? Ach wusste ich noch gar nicht Btw: Auch wenn es nicht so scheint, sie ist ein er =D
AW: Alles Gute paupau33 Geburtstag haben ist immer fein. Drum Paupau hau heut richtig rein. Du bist, das ist allen klar heut der absolute Star. :) Wünsch dir Gesundheit, Glück und all die Sachen, die dir Paula freude machen. Sei lieb Gegrüsst und Feier schön..............von Bunny
AW: Alles Gute paupau33 Zum Glück haben wir einen Frederik, der an Paula`s Geburtstag denkt;D Glückwunsch pau:)
AW: Alles Gute paupau33 Alles gute du fiese Deutschlehrerin (Ori, letsplayer und paupau wissen wie das gemeint ist) Feier gut, nehm den Hut, lade Freunde ein und gehe wieder Heim. PS: Diese Reime sind wie Keime, sie sind dabei und die Reimerei ist längst noch nicht vorbei!:) Mfg Moon
AW: Alles Gute paupau33 Awww *_* Ihr seid alle soo lieb!:) Danke danke und nochmals danke! Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche,Reime, Videos, und sonst möglichen Kram gefreut:) Dankeschön!
AW: Alles Gute paupau33 Alles Gute puapua! Und nicht so viel betrinken :) (Auch wenn dus jetzt offiziell darfst )