AW: admin Wenn du nichts dazu sagen kannst, warum postest du dann? Leute wie dich verstehe ich wirklich nicht..
AW: admin Shadd, man kann es auch übertreiben, was Scott meinte: Lustig @Scott: Der war noch nicht auf dem Server
AW: admin bin grad über diese fred gestolpert.... Von mir bekommst du auch ein ganz klares ja. Deine Bewerbung hat mich voll und ganz überzeugt. Von deinen Erfahrungen kann das BdH-Team bestimmt noch profitieren!! lg prometheus2010 P.S.: Bei diesem Post handelt es sich um geschickt versteckte Ironie.
AW: admin Klasse Bewerbung...Jedoch finde ich nicht, dass du Admin werden solltest... Als Owner hast du es viel besser xD Warum admin werden, wenn man nicht gleich Owner werden kann xD *Angenommen*
AW: admin Scott! Hör endlich auf die Beiträge negativ zu bewerten nur weil sie die Wahrheit sagen! Selbe betrifft Lion. Und Lion, DU HAST DEN POST GEÄNDERT! Das steht doch sogar da! Leute ernsthaft was ihr hier abzieht von wegen Posts disliken und das Forum voll zu spammen, ich hätte euch schon längst gebannt. Das wird wohl was heißen (Dein Renommee):
AW: admin Will keinen neuen Thread aufmachen also: Vote4Kato4Superadmin! Für die unwissenden, das war eine 1A Bewerbung von mir