AW: 3d Modelle Sieht echt schick aus Mezaka. Wie lange hast du denn zB. für dieses Gebäude gebraucht? Denn so etwas interessiert mich meistens am meisten ^^ Ich glaube es gibt nichts einfacheres für Mezaka als das
AW: 3d Modelle 1. Der Blickwinkel ist entstanden, als ich eine orthographische aufnahme (nicht perspektivisch) von dem gebäude gemacht habe für testzwecke und mir das dann so sehr gefiel, dass ich die ansicht nochmal in perspektivischer Sicht gerendert habe. 2. Das ganze ist eigentlich entstanden, nachdem ich ein noch nciht veröffentlichtes Projekt gestartet habe und dazu ein paar Skizzen angefertigt hab. Dann wollte ich das einfach mal in 3d machen 3. der kleine Turm oben drauf ist nur deko... langweiliges, normales wohnhaus 4. ca 6h arbeitszeit... und ungefähr fiftyfifty für Material und Modelling an sich... PS: es gibt soetwas das nennt sich Bildschirmtastatur Windows sei Dank
AW: 3d Modelle Ich kenne die Möglichkeit einer Bildschirmtastatur. Aber für diesen einen Satz wollte ich mich nicht in die Systemsteuerung hineinklicken... Der Taste streikt immer noch. Daher eine neue Tastatur. Ich hatte auch gegooglt ob man einen Einzelnen Buchstaben umlegen kann. Ich hätte das Leerzeichen auf _ gelegt. aber habe keine Lösung für Windows 8 gefunden. 6 Stunden ist ein gutes Tempo
AW: 3d Modelle Also dein Satz hört sich mehr an wie: Er wollte was mäßig gutes schaffen, hatte aber keine Lust und hat sich durch eine recht miese Arbeit unter Wert verkauft, weil er sonst Angst haben könnte, dass da kein Platz nach oben für sein Potenzial wäre.
AW: 3d Modelle Sooo mal wieder etwas im Low-Poly Stil... ein großer Löwe :O Das ganze ging etwas schneller... etwa 2-3 Stunden Arbeitszeit
AW: 3d Modelle Hab heute nochmal 65 Minuten Zeit gefunden, für diesen Steinbock. (auch im LowPoly Stil)
AW: 3d Modelle Ich bin neulich schon an einem Eichhörnchen verzweifelt xD Bisher gehen nur Tiere mit längeren Schnauzen -> siehe Löwe, Steinbock... bei allem anderem muss ich ncoh Erfahrungen sammeln generell wäre es also möglich, in der praxis gebe ich aber nach der Hälfte auf, weil es mir nicht gefällt Spoiler: Achtung! Missglücktes Eichörnchen! Kann Albträume verursachen! (Es wäre allerdings nach dem ganzen Finetuning und dem Licht-setup noch deutlich besser geworden... aber halt nicht gut genug )
AW: 3d Modelle Und hier ist nummer 3 der Modelle zum Thema LowPoly Tierstudien... ein Waschbär... Kann aber leider nicht wirklich waschen.... schade, aber niedlich
AW: 3d Modelle Ja mit paar Pixeln, komplexe Sachen machen. Da hast du dank minecraft Erfahrung. Die Tiere wissen zu gefallen. Die Mähne des Löwen ist sehr nice. Wie sieht der aus einem anderen Blickwinkel aus?
AW: 3d Modelle Der Löwe ist nur auf eine Ansicht modelliert... Ist also eher ein Reliefartiges Modell, als ein Full-3d Modell... Hier kannst du das ganz gut sehen: Vielleicht spielt da tatsächlich ein bisschen die MC Erfahrung mit, aber sonst ist der Workflow komplett anders, genau, wie die Ergebnisse und dem was eigentlich dahinter steckt...
AW: 3d Modelle Vielleicht setz ich dem einfach Hörner auf und nenn es den Teufel Hat ja auf jeden Fall etwas abschreckendes...