Seit freitag Abend kann ich mich nicht mehr mit meinem Account anmelden. Wenn ich das Passwort eingeben will, steht dort, dass das Passwort falsch ist, was aber sicher nicht falsch ist. Zurücksetzen des Passwortes bringt nichts, weil ich die Email dafür nicht bekomme. Wenn ich mich bei minecraft.net anmelde, steht dort, dass ich mir Minecraft noch nicht gekauft habe, was aber nicht der Fall ist. Bei Mojang.com ist das selbe Problem. Kann mir wer helfen, oder habt ihr das selbe Problem??
Ich hatte das selbe Problem und musste einen ganzen Monat auf den Support warten, aber dieser hatte das Problem dann auch gelöst. Irgendwo auf der Seite steht auch, welche Tickets von welchem Tag sie momentan bearbeiten.
Ich habe mal eben nachgeguckt: Aktuell ist der Kundendienst von Mojang dabei die Tickets vom 28. Mai zu bearbeiten. Diese Zahl stammt von heute Morgen.
danke, dass ihr mir so schnell helft und ich hoffe, dass mein account bald wieder geht (hab lifetimeauf istmiregalwelcherserver)
der support hat meinen account wieder aktiviert, sie haben die email adresse "ausversehen" geändert... :))