*Möhre knabber....also Unfug ist das....aha.*weiter knabber...wenn ich hier meine Dekorativen Autogramme hinterlasse...*Möhre gleich fertig geknabbert... soso..du wolltest doch nur das ich hier was draufschreib Manulein...*Möhre fertig geknabbert.. Grünzeug liegen lass....tschüssi dann mal :)
Döttörötötö..die Bunny..hey du kennst mich noch oder..guter alter Kato..muss dir dieses Jahr auch mal wieder was da lassen...auch wenn du es jährlich liest :)
Auch schon Spinnweben drauf..*wegputz..so jetzt ist platz für Grüsse...vielleicht guckst ja mal wieder rein :)
Hey Ruffy..falls du je mal wieder hier rein schauen solltest...es gibt hier nur noch den Crime...ansonsten leider nein, spiele gerade kein MC. aber ins Forum schaue ich immer wieder mal rein. Sei lieb gegrüßt..vielleicht schreibst ja mal wieder zurück.. ich halte die Augen offen :)
Mensch, dich gibt es ja auch noch! :D Bin froh, mal wieder was von dir zu lesen. Dann lass ich doch mal ein paar Karotten und schöne Grüße da :)
Ja mich gibts noch..Block alter Freund..leider kann man dir nix auf die Pinwand kritzeln...dann sage ich danke hiermit und liebe Grüsse zurück :) Hasenpfote drauf
Lang ist es her...aber du bist nicht vergessen...der Hase lässt Grüsse da...wer weiss vielleicht schaust du ja mal wieder herein :)
Yes..noch jemand aktiv..das macht den Hasen froh... :) Ich bin hier mal so reingeschlendert...und meine Karottenbotschaft zu hinterlassen hehe
Sagte das nicht Frankenstein zu seinem Monster auch?^^ Ach ne das war nach der erschaffung des Monsters als er seine Frau sah :P
Hallo ich möchte nachfragen ob sie denn auf ihrem server noch platz haben und neue mitglieder empfangen die nicht kampfeswütig auf ander spieler losgehen.
Hallo.. nun ja.. bin ja schon ein bisl hier und ist ja mein Markenzeichen geworden.. also * Spezialkarottentinte raushol und mit Schwung dir schöne Grüsse da lass ... Biddö :D
Du magst das Profilpost System wirklich sehr, oder? :-) Naja immerhin eine Person, die es dafür nutzt, wofür es gedacht ist ;-)