Huhu..ich hab dich nicht vergessen..., ganz liebe Grüsse da lass.. mit Gummihandschuhen schreib..weil..*hust..Hase krank ist und keine Bakterien hinterlassen möchte hehe <3
Hu..Hu..Hust,hust...ja doch ich lebe noch..bin gerade *hüstel etwas unpässlich..mich hats erwischt... nein..nicht der Jäger mit der Flinte...fiese Bronchitis...aber wird schon wieder :)
Der Server ist abgeschaltet hab ich erfahren, deshalb hab ich auf einem anderen Server angefangen. Spielst du noch Minecraft?
hat mich das Minecraft-Fieber wieder gepackt. Wollte dann gleich Litw-R wieder spielen und hier gleich geschaut.
Ein "oller Hase"...mit Gehwagen und mit Karottenbrei verkleckerten Fell... kritzelt dir..fast unleserliche Grüsse hier hin....*weiterhumpel :P
Noch jemand der in Not ist und selber auf seine Pin schreibt...ne geht gar nicht und schon bekommst du ein Autogramm vom Hasen...und schöne Grüsse natürlich ;P
Oh das find ich nicht gut das du dir selbst immer auf deine Pinnwand schreibst... das mach ich gern...und dein name ist auch ok.. :) Hase zu heissen ist auch nicht besonders...aber man kennt mich...denn ich bin ein besonders creativer Hase der gut mit Karottentinte schreiben kann..und Grüsse da lässt *hihi ;P
Hallo ein orangenfarbener Kopf schaut hier mal wieder vorbei :) Noch schnell eine Karottenschale in Bunnys Garten verstecken und dann ab nach Hause :)
Buddel...Buddel...such...hmmm gefunden *?? ähm eine Karottenschale...also eine Schale in form einer Karotte gefunden... und dafür hab ich mir jetzt die Pfoten dreckig gemacht ;P Naja da kann ich ja dann Karotten-Schoko-Kekse reinlegen und so *hehe :))