Hallo Tatsächlich, hatte da was falsch verstanden, aber crossplaying funktioniert doch oder? Also von einem Androidsmartphone zu einem Iphone oder PC?
Hallo, bin diesem Forum beigetreten da es heißt, man muss eingeladen werden um Online über einwn Sever spielwn zu können. Der Vorschlag war man solle aich in einem Forum anmelden und um einw Einladung bitten, danach sei man selbst imstande Leute einzuladen. Das wäre für mich äußerst wichtig, denn ich will mit meinen Kinder was gemwinsam machen bin aber wegen Corona von ihnen getrennt. Kannst du mir helfen?
??? Man braucht keine Einladungen. Entsprechend kann ich da auch nicht helfen. Hier bist du definitiv falsch.
Hallo brauche Hilfe um mit meinen Kindern Online über Server spielen zu können. Wir sind durch Corona getrennt.
Hm, 120 ist untypisch bei uns! :-) 130 (bzw. 140), sonst 100 Abgesehen davon darfst du sowieso nicht Auto fahren :P
Na dann..Karottenspezialtinte rausgeholt und Herzliche Glückwünsche zum Braumeister vom Hasö persönlich <3
Hoi Mike, da du ja nicht auf den Server kannst, schreib ich dir hier im Forum. Alles gute zum Geburtstag ja^^
Servus, Die Lösung zur Aufgabe auf Facebook lautet: 1) Manu_H: 31,5 BC Mike: 36 BC Krim: 9 BC Ori: 9 BC Mahagon: 6 BC 2) =91,5 BC 3) = 8 Cola 4) 6 BC Bonus 1: Nein -> 40 BC- 31,5 BC - 9 BC (Krim) - 9 BC (Ori) = inkl. der 5 BC für die Heimfahrt fehlen Ihm also 14,5 BC (ohne 9,5 BC) Bonus 2: Ich passe :D
Hmm ich glaube dir auch? Blos das Problem ist Ösi weiß wo ich Wohne. Wir müssen es vernichten befor das es wild wird.
Stuffl....da is ja auch noch alles frisch und weiß..du weißt doch noch wer ich bin...Hasö grüßt dich <3
Ha..du bist KleXx..und ich bin der Hasö mit der Supertinte und Klatsch hier mal ein Autogramm hin... wenn's recht ist....Grüßle ;))
Eine absolut Lupenreine Pinwand...gerade richtig zum draufkritzeln..mit Superkarottentinte :P da lass ich doch glatt Grüße da...ha!
Vandalismus!!!! Beschmiert hier meine Pinwand mit Karottensaft, und überhaupt, Hier wird kein Ball gespielt !!!