Yeah ich bin ppadi 2.0

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Brodi, 5. August 2015.

1. Brodi

Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag Brauhaus,
    nachdem meine erste Vorstellung mehr oder weniger... ich nenne es mal... nicht mehr so aktuell ist, stelle ich mich hier jetzt einfach noch einmal vor: :grins:

Ein bisschen was über mich:
    Im "normalen" Leben heiße ich Tobi/Tobias und komme aus einem schönen, kleinen Ort in der Nähe von München in Bayern.
    Ich spiele gerne und seit inzwischen schon seit 8 Jahren Fußball im Verein meines Ortes, außerdem fahre ich gerne mit Freunden auf dem Fahrrad durch die Gegend.
    Ich bin 14 Jahre alt und werde, wie man schon in meinem Profil sieht, im Dezember 15. 2 Tage vor Weihnachten :sleep:
    Im Moment habe ich noch 6 weitere Wochen Sommerferien und nach diesen werde ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuchen.

Meine Geschichte zu Minecraft und dem Brauhaus:
    Angefangen hat es 2011, als ich immer mit meinem Bruder das Minecraft-LetsPlay von Gronkh angesehen habe.
    Kurz nach Weihnachten 2011 hat sich mein Bruder, der übrigens Patrick heißt, dann den Minecraft-Account "ppadi" gekauft.
    Seitdem habe ich ihm immer zugeschaut, wie er seine ersten Erfahrungen in der Minecraft-Version 1.1 gesammelt hat, jedoch durfte ich nicht selbst spielen, da er mir das Passwort nicht geben wollte und ich eh keinen eigenen Computer hatte.
    Die weitere Geschichte basiert auf meinen restlichen Erinnerungen und somit könnte nicht alles, was ich jetzt erzähle, stimmen:
    Anfang 2012 war es dann soweit, wir hatten das Brauhaus der Hoffnung entdeckt und gemeinsam auf der Map 4/5 mehr oder weniger aktiv gespielt.
    Und jetzt durfte ich endlich "alleine" spielen, da ich das Passwort des Accounts bekommen hatte. Nun spielte ich auch immer wieder alleine auf dem BdH und auf einem eigenen kleinen Server, um mit Klassenkameraden das "neue Biom" Jungle anzuschauen.