Yeah ich bin ppadi 2.0

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Brodi, 5. August 2015.

1. Brodi

Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag Brauhaus,
    nachdem meine erste Vorstellung mehr oder weniger... ich nenne es mal... nicht mehr so aktuell ist, stelle ich mich hier jetzt einfach noch einmal vor: :grins:

Ein bisschen was über mich:
    Im "normalen" Leben heiße ich Tobi/Tobias und komme aus einem schönen, kleinen Ort in der Nähe von München in Bayern.
    Ich spiele gerne und seit inzwischen schon seit 8 Jahren Fußball im Verein meines Ortes, außerdem fahre ich gerne mit Freunden auf dem Fahrrad durch die Gegend.
    Ich bin 14 Jahre alt und werde, wie man schon in meinem Profil sieht, im Dezember 15. 2 Tage vor Weihnachten :sleep:
    Im Moment habe ich noch 6 weitere Wochen Sommerferien und nach diesen werde ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuchen.

Meine Geschichte zu Minecraft und dem Brauhaus:
    Angefangen hat es 2011, als ich immer mit meinem Bruder das Minecraft-LetsPlay von Gronkh angesehen habe.
    Kurz nach Weihnachten 2011 hat sich mein Bruder, der übrigens Patrick heißt, dann den Minecraft-Account "ppadi" gekauft.
    Seitdem habe ich ihm immer zugeschaut, wie er seine ersten Erfahrungen in der Minecraft-Version 1.1 gesammelt hat, jedoch durfte ich nicht selbst spielen, da er mir das Passwort nicht geben wollte und ich eh keinen eigenen Computer hatte.
    Die weitere Geschichte basiert auf meinen restlichen Erinnerungen und somit könnte nicht alles, was ich jetzt erzähle, stimmen:
    Anfang 2012 war es dann soweit, wir hatten das Brauhaus der Hoffnung entdeckt und gemeinsam auf der Map 4/5 mehr oder weniger aktiv gespielt.
    Und jetzt durfte ich endlich "alleine" spielen, da ich das Passwort des Accounts bekommen hatte. Nun spielte ich auch immer wieder alleine auf dem BdH und auf einem eigenen kleinen Server, um mit Klassenkameraden das "neue Biom" Jungle anzuschauen.
    Da mein Bruder immer weniger Minecraft spielte, hatte ich schließlich den Account fast für mich alleine.
    So spielte ich auf dem Brauhaus der Hoffnung, Map5, Map6, Map7,... um mich dann hier im Dezember 2012 im Forum anzumelden.
    Ich wollte unbedingt Rechte auf dem Server haben, am besten Op, und somit habe ich einige "Bewerbungen" geschrieben, die man noch im Archiv finden kann, wo sie aber auch am besten bleiben. Da ich darauf nur negative Antworten (verdient) bekommen habe, habe ich das Forum wieder verlassen.
    Allerdings habe ich noch auf Map7 und Map8 gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Als die Roleplay-Map herausgekommen ist, war ich nicht sehr begeistert, da ich dieses System nicht sehr mochte. Somit geriet das Brauhaus bei mir langsam in Vergessenheit, auf Map9 hatte ich auch nicht mal eine Stunde Spielzeit.
    Jetzt habe ich jedoch, nach über einem Jahr BdH-Pause, den Server wieder "entdeckt" und spiele sehr aktiv darauf, seit ich vor etwa einer halben Woche wieder neu gekommen bin. :)

Das war meine Geschichte, die jetzt wohl doch länger als geplant geworden ist. :)

Liebe Grüße
    ppadi

PS: Bitte sprecht mich im Forum hier auch ppadi/Tobi an, da dies auch mein Ingamename/normaler Name ist und ich den Namen Brodi nicht mehr so gerne mag, immerhin ist dieser jetzt schon 2 Jahre "alt".

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Oh je ich hoffe deine Einstellung zum Brauhaus hat sich zu damals geändert :D

3. Brodi

Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Einstellung zum Brauhaus war schon immer gut, aber zum Forum auf jeden Fall, weil ich jetzt alt genug bin, um zu kapieren, dass so eine "Bewerbung" nicht reicht, um Admin zu werden :D

4. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    HAHAHAHA ok :D

5. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Willkommen Tobi oder besser gesagt, willkommen zurück.
    Hoffe du wirst weiterhin viel Spass auf dem BdH haben. ;-)

Diese Seite empfehlen