Wat? Wat steht da? Ich Kann das nicht lesen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DeLessops, 5. Dezember 2012.

1. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    User entered your Vorstellungsthread

Wie heißt der Typ... Wat steht da? DeLe... (ne) -Dilo.... (auch nicht) - DeLäässoups(oh fast).... Give up (och nö.)

User left your Vorstetellungsthread

Nein Halt warte hier kommt die Auflösung:

Der ein oder andere kennt mich bereits aus dem TS oder ist mir tatsächlich schon auf dem BDH über den Weg gelaufen... Nur leider kann kaum einer meinen Namen aussprechen: Ständig höre ich: Wat soll das heißen, Ich versteh das nicht, Hä, Ich kann das nicht lesen-DAS macht mich wütend - muss griefen, und mein persönlicher Lieblingsspruch: Mit dem Namen findet der Nie Freunde Muhahahaa (for ever alone:scared:).

Aber die Zeit der Ahnugslosigkeit ist vorbei - jetzt mach ich alles öffentlich - ICH stelle mich vor O_O

Mein Name ist Frank Delay; bitte nicht mit dem Musiker verwechseln (Jan Delay) obwohl uns gerade das verbindet ... Die Musik. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Schlagzeuger in einer Band - Soooo die ersten Groupies durfen schon mal Ihr Oberteil lüften (Sabber sabber, versauter Traum).
    Aber um beim Thema zu bleiben... genau daher habe ich meinen Spitznamen - von einem Groupie der auf die Idee kam mir einen Mops zu schenken (true story).
    Auf dem Hund selbst hat er sich natürlich auch gleich verewigt...So stand auf dem Mops in Roter Schrift: Delay´s Mops (und ein Herz auf dem Po)

Ich war damals betrunken genug um das Tier anzunehmen. Das Ende vom Lied: Unsere Band hatte ein Maskottchen und ich hatte einen Hund - natürlich war es auf die Dauer zu lange immer: "Delay´s Mops" zu rufen und so wurde daraus De-lessops.

Soooo - das war die Geschichte hinter meinen Nicknamen... Aber irgendwas wollt Ich doch noch (denk, denk, denk) Ach ja ich wollte mich vorstellen :grins:
    Also ich bin der Frank (aber meine Freunde nennen mich alle nur Delay), bin 24 Jahre und in einer Dualen Ausbildung und studiere nebenbei Pädagogik in Hamburg. Meine Freizeit fülle ich am liebsten mit Musik, Sport und wer hätte es gedacht ... Minecraft :rolleyes:

Auf dem BDH bin ich eig. schon eine ganze Weile, (schon seid Map 6) doch das Forum hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt.

Ingame bin vor allem im Freebuild anzufinden. Bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Klötzchenbauer und freue mich über jede nette Unterhaltung egal ob im Chat oder TS.

Ich habe fertig - ich denke Ihr wisst jetzt erst einmal genug von mir - Ich könnte auch noch ewig so weiterschreiben...aber wer will das schon alles Lesen (Ich kann nicht lesen - das macht mich wütend - muss griefen).

In diesem Sinne versteckt eure Truhe und verschließt eure Türen...O_O

2. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wat? Wat steht da? Ich Kann das nicht lesen!

Dann bekommste hier mein ganz persönliches Willkommen:
    Willkommen, DeLessops auf dem Brauhaus. Wünsche dir noch viel Spaß bei uns :)
    Wollte auch grade sagen, deinen Namen habe ich schonmal auf Map 6 gesehen.

3. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ein Musiker aus Hamburg.
    Willst du mich heiraten?!

Wie heißt deine Band? Vielleicht bin ich der ja mal über den Weg gelaufen?
    Ich heiße dich herzlich willkommen, delops... Delepops.... Du weißt schon, forever alone :p

4. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich mag "Aus jugendschutzgründen zensiert"!!!
    Na dann viel Spaß auf dem Server, Herr Mops ;-)

"You was kicked from the Vorstellungsthread"

Mist =(

5. 12buchstaben

12buchstaben Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

War jedenfalls sehr unterhaltsam deinen Thread zu lesen.:thumbsup:
    Ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem BdH.(auch wenn du eigentlich schon ein bisschen dabei bist ;D )

MfG 12buchstaben

6. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Willkommen willkommen!

Ich mag deine Texte - und die Story mit dem Mops ist der Brüller - genau wie Möpse - Superviecher! :)

Dafür zur Begrüßung ein besonderes Gedicht - ein Klassiker - von Ernst Jandl:

ottos mops

ottos mops trotzt
    otto: fort mops fort
    ottos mops hopst fort
    otto: soso

otto holt koks
    otto holt obst
    otto horcht
    otto: mops mops
    otto hofft

ottos mops klopft
    otto: komm mops komm