Hi, ich heiße Matt, bin 18 Jahre alt und möchte mich nun auch im Forum vorstellen. Seit einigen Tagen spiele ich jetzt schon auf dem Brauhaus. Am Anfang war der Multiplayer schon sehr ungewohnt. Ich habe mich mit Chat auch nicht so gut ausgekannt und ein paar Leute verwechselt :blushing: Aber jetzt habe ich mich schon relativ gut eingelebt. Eigentlich sollte ich ja zur Zeit nicht so viel Zeit auf dem Server verbringen. Ich schreibe zur Zeit Abitur. Übermorgen ist die erste Prüfung. Der Server ist aber einfach zu gut. :wink: Die nächsten Tage werde ich mich wohl vom Server verabschieden. Danach habe ich aber wieder ganz viel Zeit :) Viele Grüße, Matt
AW: Vorstellung Hey Matt, willkommen und noch weiterhin viel Spaß bei uns auf dem BDH, zudem wünsche ich dir viel Glück bei deinen prüfungen :) Lg Kira
AW: Vorstellung Herzlich willkommen und ich hoffe das du nicht so viele Probleme beim Abi hast wie mein Bruder
AW: Vorstellung da hast du recht. in einer Woche sind die schriftlichen Abis vorbei, dann hab ich erst einmal 2 Wochen frei. Danach kommen aber schon die Colloquien. Nach den Colloquien habe ich aber auf alle Fälle viel Zeit zum 24/7 zu zocken. :lol: