Heyho, Ich habe mich gerade in diesen Forum angemeldet und wollte mich einfach mal direkt Vorstellen... So Ich bin Leon 15 Jahre (30.01) und komme aus Hamm (NRW) Mein Hobbys sind Feed the beast lite zocken mit freunden was machen und ins fit gehen Ich bin in Minecraft unter den Namen slekt123 bekannt und in sonst fast allen Games sowie youtube unter Slekt. Ich besitze Minecraft seit der Alpha und habe es mir natürlich gekauft. Ja kurze Vorstellung eigentlich.. wüsste auch nicht was ich sonst noch schreiben soll Bei weiteren Fragen zu mir oder sonst was einfach ne Nachricht schicken :) mfg Slekt :)
AW: Vorstellung von Slekt HalliHallo, Ich habe gerade deine Vorstellung gelesen und wünsche dir deshalb viel Spaß hier bei uns im Forum :)
AW: Vorstellung von Slekt Ich war mal so frei das ganze in das richtige Forum zu schieben Willkommen Slekt :) LG letsi
AW: Vorstellung von Slekt Hey endlich mal einen Thread, den ich auch ohne Brille lesen kann ^^ Also wie auch immer: Willkommen Slekt :)
AW: Vorstellung von Slekt Naja wenn man den ersten repost nicht mitzählt lautet der Text dann: Willkommen Slekt RP Server! Herzlich Slekt, wünsche viel auf Server ODER AUCH INGAME!
AW: Vorstellung von Slekt Huhu Slekt:) Wünsch dir auch viel Spaß im Forum wie auch Ingame:) LG Pinguin