Hallo meine lieben, auch wenn ich das Vorstellen bei meinen letzten Forum acc versäumt habe, so hole ich das jetzt halt bei diesem nach. Warum ich einen Neuen acc auf mache : damals wollte ich einen anderen Namen für meinen Minecraft Charakter, und habe vorsorglich mein Forum Acc danach benannt, damals hieß es von Mojang das es bald eine Funktion geben würde um sein Minecraft Charakter um zu nennen, das Dauer mir jetzt zu lange !! wie ihr vielleicht erahnen könnt war ich früher schon mal auf dem Brauhaus unterwegs, damals auf map 3,4 und 6 aber nach map 7 war das Interesse dan nicht mehr vorhanden und ich habe mich mit BF3, TF2, SFM und ipi beschäftigt. Erst jetzt merkte ich, das Minecraft nicht mehr ganz so gefragt ist wie früher, pro Tag waren über Hundert Spieler auf einmal auf diesem Server unterwegs, ihr könnt euch vorstellen wie das aussah wen die alle gleichzeitig was schreiben wollten, Tja schade drum. Zur zeit baue ich an 3 Projekte aber dazu später mehr und zwischendurch helfe ich anderen bei ihren Bauvorhaben, schreibe und mach Unsinn auf der map, nebenbei muss ich auch noch zur Arbeit oder meine Freizeit für Sinn voll Dinge nutzen, wie z. B. Papierkram durcharbeiten. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen, ich versuche sie best möglich zu beantworten. MFG Martin. Ps ich bedanke mich besonders bei Edesem,VVebby und ihren Freunden für die Hilfe und das herumführen durch die map und auch fusiG die scheinbar das einzige Teammitglied ist die fast ständig über die map wacht :thumbup: